Der (Scheiß) Ausflug Teil 2

381 26 16
                                    


Als sie um die Mittagszeit endlich in der Jugendherberge angekommen waren suchten die Schüler als erstes ihre Zimmer auf und legten ihre Taschen ab.
Sasuke war in einem Zimmer mit Naruto, Lee und Shino.
In ihrem Zimmer waren zwei Etagenbetten die sich gegenüber standen. In der Wand war ein Schrank eingebaut der Vier Fächer hatte und auf dem Boden war ein Teppich mit einem Grünem Muster. Naruto stellte seine Tasche auf den Boden.
Sasuke tat es ihm gleich und ging auf den Balkon zu der Richtung Strand zeigte.
Die Vier entschieden erst wer wo Schläft, was nicht wirklich so Schwer war weil Lee und Naruto im Oberen Bett Schlafen wollten.

Sasuke grinste schief, Naruto war wirklich noch wie ein Kind aber er mochte diese Kindische Art an ihm.
Naruto kletterte das Bett hoch und sah grinsend zu Sasuke herunter.
„Sasuke? Wir können heute Abend hier Oben Kuscheln“ 
Sofort mischte sich Lee ein „Nein“
Lee kletterte auf sein Bett und sah Naruto Böse an „Wir haben akzeptiert das du und Sasuke zusammen seid, aber es wird kein Sex in diesem Zimmer praktiziert während Shino und ich auch hier Schlafen“
Sofort wurde Sasuke hochrot und sah sauer zu Naruto „Du hast es ihnen erzählt?“ zischte der Uchiha.

Ja es stimmte. Sasuke und er hatten vor kurzem ihr erstes mal und auch wenn es am Anfang etwas blöd gelaufen ist war es dennoch ganz ok gewesen.
Es war Romantisch.
Und Schön.
Irgendwie.
Ok Der Uzumaki wollte nicht Lügen es war eine krasse Katastrophe gewesen.
Sie hatten das erste Kondom kaputt gemacht, Naruto konnte Sasuke nicht wirklich vorbereiten und bevor einer von ihnen zum Höhepunkt kam waren beide wieder Schlaf geworden.
Also hatten sie nur halb Sex gehabt.
Beschissenen halb Sex.
Und eigentlich wollten sie nicht mehr davon reden bevor beide wieder bereit dazu waren diesen Schritt zu wagen.

„Nein hab ich nicht, also Klappe“ zischte der Uzumaki zurück.
Lee der die beiden natürlich gehört hat grinste etwas skeptisch „Also hattet ihr beide Wirklich?“
„Nein, jetzt hör auf uns zu nerven mit dem Thema“
Shino der schon auf dem Bett saß und sich das ganze Schauspiel an sah musste grinsen.
Die Zwei Schlimmsten Kerle der Schule, die Verschiedener nicht sein könnten waren ein Paar und ihre ganze Stufe musste damit klar kommen.
Es war nicht leicht aber zumindest haben aus ihrer Klasse die merheit kein Problem mehr damit.
Trotz der gebliebenen Streitereien und dem Gezanke des Pärchens.
Der Aburame Schüttelte den Kopf.
Die beiden waren für ihn das Verrückteste Pärchen.
Aber irgendwie auch das Beste.

„Ok was solls, legen wir unsere Sachen ab und gehen raus, es gibt gleich Mittagessen“ sprach Shino aus bevor er ins Bad ging.
Naruto sprang vom Bett herunter und Wühlte in Sasukes Tasche herum bis er einen Hoodie gefunden hatte. Er war Blau mit dem Uchiha Symbol hinten drauf.
Sasuke musste grinsen als Der Uzumaki es sich an zog.
Es gefiel ihm immer wenn Naruto Sachen trug die darauf hinwiesen das er und Sasuke zusammen waren.
„Danach können wir ja an den Strand und unsere Füße ins Wasser halten“
„Das ist eine Gute Idee aber erst Später, ich hoffe wir können nach dem Essen etwas Schlafen“ flüsterte Sasuke zu sich selbst während er seine Tasche Öffnet, er musste sich noch umziehen ihm war zu warm.
„Du bist immer noch Müde? Du hast doch im Bus geschlafen?“ Naruto drehte sich um und sah Sasukes Wütendes Gesicht.
„Was hast du grade gesagt?“ zischte der Uchiha.
War das sein Ernst?
Sein Fucking Ernst?
„Das du im Bu-“
Lee der hinter Naruto stand hielt ihm den Mund zu „Wir sollten vor gehen Naruto, irgendwo draußen gab es einen Snack Automat, den will ich mir ansehen“
Naruto wurde aus dem Zimmer gezogen und Sasuke hörte nur noch ein „Was will ich den bei dem blöden Automaten?“ Auch Shino kam aus dem Bad und ging den beiden sofort hinter her „Bis gleich“

Sasuke war froh das Naruto weg war und zog sich noch kurz um bevor er den beiden nachging.
Er wusste schon länger das er Naruto mehr als nur mochte aber manchmal fragte er sich ob es nicht besser wäre Naruto nicht alles durchgehen zu lassen.
Er macht echt viel Blödsinn.
Und Regte ihn total auf.
Als er in den Essensall kam musste er erst seine Klasse suchen aber seine war wohl nicht die einzige die grade ein Wochenende wegfuhr.
Auch andere Klassen aus anderen Schulen waren grade am Essen.
Und er erkannte sogar zwei Parallel Klassen aus seiner Eigenen Schule.
„Saaaskeee“
Sasuke sah sofort nach Links als er seinen Nervigen Freund hörte.
Er ging auf den Tisch zu an dem seine Klasse saß oder auch stand.
Kakashi stand vor dem Tisch und wartete anscheinend auf den Rest der Klasse.
Sasuke stellte sich hinter Narutos Stuhl weil kein Platz mehr frei war und wartete darauf das Kakashi anfing.
Naruto legte seinen Kopf in den Nacken und sah zu Sasuke hoch „Hey Hase“
Sasuke haute seinen Kopf wieder nach vorne und ignorierte sein blödes Lachen.
So ein Idiot.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 24, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My Boyfriend is Mr. RightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt