,, KIF bereite alles vor, in wenigen Minuten müssten unsere Gäste eintreffen. ": sagte ich zu KIF, meine Künstliche Intelligenz.
,,Natürlich Miss Foster.": sagte KIF
Ich ging runter in die Garage, weil ein Wagen von Uns kaputt war, und die Werkstatt noch besetzt war.
Als ich mich unter den Wagen rollte, sah ich warum er nicht mehr funktioniere.
,, Alles verbeult, wer schaft den so was ?"
Als ich hörte, wie mehrere Wagen in die Garage fuhren, wollte ich wieder unter dem Wagen hervor kommen, doch der Tank sackte ab und klemmte mein Bein ein. ,,Fuck !"
„Ok. Wir sind hier zu gast, also benehmen sie sich angemessen.": hörte ich eine Stimme sagen.
,, Miss Foster, die Avengers sind gerade angekommen. ": kam es an meinem rechten Ohr.
,, Ich weiss, ich höre sie doch gerade !": motzte ich KIF an.
,, Hallo ? Ist hier noch jemand ?": fragte eine schon mir bekannte Stimme.
,, Tony Stark, schon sie mal persönlich zutreffen. Ich würde ihnen ja gerne die Hand geben, doch geht dies gerde nicht.": sagte ich und versuchte mein Bein dort entlich raus zu bekommen.
,, Hat der Wagen gerade mit mir geredet ?": fragte Tony Stark.
Wie kann man nur so blöd sein ?
,, Alle machen jetzt mal 10 Schritte nach rechts!": sagte ich und als alle dies getan hatten, schleuderte ich den Wagen auf den gegenüberliegenden Parkplatz, der zu meinem Glück leer stand.
DU LIEST GERADE
Scarlett Foster (Loki ff) *Very slow updates*
FanfictionDie Avengers ( zudenen jetzt auch Loki gehört) werden von einer Organisation eingeladen. Dort treffen sie auf die Adoptivschwester von Jane Foster. Scarlet Foster.