Loki POV *Überarbeitet*

474 37 2
                                    

Als Scarlet durch die Tür verschwand, sah ich ihr hinterher.

,,Oh, ich glaube den Ziegenpeter hat es erwischt !": sagte Tony grinsend.

Ich warf ihm einen kalten Blick zu, der ihn nur noch nur noch breiter grinsen ließ.

Es wurde viel geredet.

,, Also, wobei brauchen Sie uns nun ?": fragte Fury

,, Wir haben einen Drohbrief erhalten. Jemand plant einen Anschlag auf uns.": sagte Mister Brown

,, und wir sollen sie beschützen ?": fragte Tony.

,, Nein, wir bitten Euch, unsere Trainerin, beim trainieren unserer Männer zu unterstützen !"

,, Meinen Sie Scarlet Forster, als sie sagten ,, Trainerin" ?": fragte ich, doch bekam keine Antwort freundlich.

Als wir am Abend uns auf den Weg in die Zimmer machten, gingen wir an einem Raum vorbei, von dem eine enorme Kälte ausging .

Als ich in den Raum ging, sah ich, dass alles im Zimmer vereist war.

Ich ging weiter ins Zimmer rein.

,, Was machst du hier ?": tauchte Scarlet's Stimme hinter mir auf.

,, Die Kälte hat mich angezogen. "

,, Die Kälte tut gut. ... du bist ja aich ein Eisriese !": sagte Scarlet und drehte mich zu sich. Sie musterte mich gründlich.

Als sie fertig war, ging sie auf den Balkon, der an das Zimmer angrenzte. Ich folgte ihr.

,, Du bist eine Göttin !"

,, Aber von was ?": fragte sie

,, Ich könnte dir helfen es herauszufinden, doch ich muss noch einer Trainerin helfen.": sagte ich und stellte mich neben sie.

Scarlet lachte auf. ,, Was ist ?": fragte ich

,,Diese gewisse Trainerin bin ich!"

Also ist sie die Trainerin, hab ich's doch gewusst.


Scarlett Foster (Loki ff) *Very slow updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt