Scarlet POV *Überarbeitet*

447 32 4
                                    

Meine Werte tauchten auf der Wand auf. ,,Herz ist ok, ok, das ist auch ok, etwas zu niedrig, ... viel zu hoch ! KIF !"

,, Ja Miss Foster ?"

,, ich bin viel zu heiß ( ;) ) !"

Als ich dies sagte musste ich leicht grinsen.

,, Da ist aber einer von sich überzeugt !": sagte Tony Stark lachend.

,, Dann gehen sie gleich ins Zimmer 531, dort werde ich die Temperatur auf -100 Cº  stellen."

,,Ich wette, dass Sie blau  anlaufen werden.": sagte Tony Stark.

,, Bei Eisriesen kein Wunder. ": sagte ich knapp, und schon öffneten sich die Aufzugtüren.

,,Du bist ein Eisriese ?": fragte Thor

,, Wenn, dann ist sie zu allererst eine Eisriesin,Thor.": sagte der Schwarz haarige neben Thor.

,, Der Ziegenpeter hat recht !"

Ziegenpeter ?

,, Scarlet ist eine Frau ! Ich darf dich doch duzen oder ?"

,,Natürlich darfst du das Tony,  ihr dürft mich alle duzen.": sagte ich lächelnd,  und führte sie in das Besprechungszimmer.

,, Also das sind Natasha,  Clint, Bruce, Thor, Loki" Loki heißt er also, Steve, Director Fury und Pepper ( Pepper ist mit Tony gekommen)."

,, Gut, dann weiss ich ja jetzt wie ich Euch anspreche. Also ich..."

,,Los, Los, du musst los !": sagte ein Kollege und schuppste mich raus.

,, Ist ja gut ich geh ja schon. Also wir werden uns bestimmt Morgen beim Frühstück sehen. Wenn ihr noch Fragen habt, wendet ihr Euch einfach an einen meiner Kollegen oder an KIF.": sagte ich und machte mich auf zum Zimmer 531.


Scarlett Foster (Loki ff) *Very slow updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt