wie alles begann

343 18 2
                                    

Also erstenmal hey ich weiß echt nicht was heute los ist ich habe schon so viele Kapitel rausgebracht das glaubt man mir nicht. Also wie auch immer läuft bei mir.  Also auf geht's ins Abenteuer ;)

Juvia Pov

Also mein Name ist juvia lockser ich bin neu hier in Magnolia. Und ich werde heute meine neue Schule besuchen. Ich hoffe das ich dort neu anfangen kann. Denn ich habe mir schon immer gewünscht das ich im Chor mitsingen darf. Meine Eltern sagten mir immer ich habe eine wunderschöne stimme. Sie sagten ich singe wie ein Engel.  Doch das alles ist leider schon eine weile her nämlich seit sie in einem Supermarkt mit mir einkaufen waren wurden sie eiskalt vor mir ermordet. Ich konnte mich damals nicht richtig zur wer setzen ich war 15 Jahre alt. Ich habe ihm dann die Waffe aus der Hand genommen und meine Eltern gerächt. Jedes mal wenn ich an die Zeit zurück denke habe ich Angst das ich Tod umfallen würde. Denn seit das passiert war war ich jede Woche beim Arzt ich hatte irgendwas mit meinem Herzen. Aber das ist jetzt auch egal. Ich Stand von meinem Bett auf und ging ins Badezimmer. Dort ging ich erstmal duschen und mich umziehen. Ich wohne zurzeit alleine. Doch ich lebte vor zwei jahren mit meiner Tante am Meer. Bis ich entschloss alleine zu leben. Seit dem arbeite ich in einer Bäckerei. Es wird gut gezahlt und ich habe dort auch eine Freundin. Sie ist eine ältere Dame und heißt isabella. Ich nenne sie immer Bella. Nachdem ich mich für die schule fertiggemacht hatte frühstückte ich noch schnell bevor ich zur schule ging. Es waren 3 Kilometer.  Als ich ankam ging ich ins Sekretariat und holte dort was ich alles brauchte. Als ich dann in meine klasse ging, konnte ich förmlich Gebrüll hören. Ohne die Jungs die brüllten zu beachten hockte ich mich einfach in eine Ecke mit mit einem Fenster an der Seite. Als dann auch der Lehrer reinkam. Jaa es war eine Katze er hieß happy. Ja u d die Katze unterrichtete uns über Fisch.  Und wie Fisch am besten schmeckt. Ohne mich die neue Schülerin auch nur zu fragen wie ich heiße oder sonst noch was. Nein es juckte niemanden ob ich da bin oder nicht. Nach der Stunde hatten wir Pause. Ich konnte auf dem Gang gekichere hören. Ich wusste über was sie sprachen den was sie sagten könnte man bis nach China hören. Sie lästern über meine blauen Haare und wir dich ich bin dabei dachten immer ich hätte eine tolle Figur. Naja egal. Ich ging zur Pause bis ich in eine Ecke geschubst wurde. Dort schlugen irgendwelche Typen auf mich ein. ''Was hab ich denn gem-macht?''brachte ich schließlich zuzamnengekauert auf dem Boden durch zusamnengebissenen  Zähnen hervor. ''Nichts bloß du bist so fett und hässlich das wir dir deinen Anblick ersparen wollten in dem wir dir etwas make up verpassen. '' Ich schrie aus vollen Lungen heraus als sie mir in die Magengrube mit ihren Füßen traten. Ich spuckte schon etwas Blut aus meinem Mund fließen. Ohh mann wieso hilft mir denn niemand dachte ich verzweifelt oder saß ist die Strafe dafür das ich den Kerl der meine Eltern umgebracht hatte erschossen habe. Als ich dann langsam die Augen schloss und versuchte den Schmerz zu verschlucken wurde mit dem nächsten tritt mein Herz. Ohh Nein es hat einen Schlag ausgesetzt. Was mache ich nur? Wenn die so weiter machen werde ich noch sterben. Gerade als ich die Augen wieder öffnete sah ich Wie jemand den Fuß vom anderen packte und ihn gegen die Wand warf. Das gleiche machte er auch mit den anderen 3 Kerlen. Bis er sich mir zuwendete ''Hey alles in Ordnung geht's dir gut? Verdammt diese Kerle müssen auch wirklich jeden schlagen. Komm ich bring dich ins Krankenzimmer. '' Bevor ich etwas erwidern könnte nahm er mich brautsteilmäßig auf die arme und rannte mit mir in das Krankenzimmer.

gruvia was soll ich nur tun ???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt