Gray Pov.
Ich hörte laute Schreie. Es war ein Mädchen das wusste ich ohne auf meine Freunde zu achten rannte ich los woher ich den Schrei gehört habe. Als ich ankam sah ich Wie die Jungs zack und seine Freunde auf ein blauhaariges Mädchen einschlugen. Sie hatte die Augen schmerzerfüllt geschlossen. Ohne lange nachzudenken packte ich den Fuß von zack und warf ihn gegen die Wand. Das gleiche machte ich auch bei den anderen 3 Jungs. Das Mädchen nahm ich brautsteilmäßig auf die arme und brachte sie so schnell ich könnte ins Krankenzimmer der schule.
Juvia Pov.
Als ich meine Augen öffnete sah ich eine weiße Decke. Wo bin ich? Ich schaute auf und bemerkte das jemand neben mir saß. Als ich ihn gerade anstupsen wollte, blickte er zu mir auf. ''Hey wie geht's dir ??? Ich habe mir sorgen gemacht als ich dich dort halb blutend auf dem Boden sah.'' Ist das nicht der berühmteste junge der schule. Er ist echt schön und süß. ''Fans gut danke das du mir geholfen hast es hat mir noch nie jemand aus der Patsche geholfen. '' der junge ich glaube gray hieß er schaute mich mit einem skeptischen Blick an bevor er mich fragte ''Das war also nicht das erste mal das man dich fasst zerschlagen hätte? Du musst dich doch wehren oder weißt du nicht wie man sich selbst verteidigt? Ok es waren echt viele Jungs aber trotzdem''. Ich Verdauute gerade was er mir gesagt hatte bevor ich ihm eine Antwort gab. ''Ich habe mich schon oft selbstverteidigt aber sie haben immer so weiter draufgehauen bis ich umgefallen bin. Also habe ich gelernt den Schmerz wegzustecken. Ich weiß das klingt vielleicht blöd aber wenn ich erst garnicht kämpfe und mich hinschmeiße dann hören sie viel früher auf''. Er sah geschockt zu mir rüber. Was habe ich den gesagt was ihn ganz verblüfft hatte. Als ich vom Bett auf dem ich lag aufstehen wollte hielt er mich auf und nahm mich auf die arme. ''Was tust du da lass mich los. Ich kann alleine laufen'' Sagte ich ihm. Doch ohne auf meine Worte einzugehen, sagte er nur '' die Krankenschwester der schule hat mir aufgetragen ich soll dich nach hause tragen und in die schule. Denn sie hat gesagt das die Jungs bei dir ihm Magen einen Nerv trafen, der dir schmerzen bereitet und du nicht laufen kannst''. Dann ließ ich es sein. Es spielte ehh keine rolle mit ihm darüber zu diskutieren. Stattdessen sagte ich ihm wo ich wohne. Er beachte mich nach hause in meine kleine Wohnung und ließ mich auf der Couch nieder. Ich bedankte mich und bat ihm Tee an den er aber ablehnte. ''Danke nochmal '' '' kein Ding ich würde niemanden im Stich lassen. Und noch etwas wohnst du hier etwa alleine? Oder wo sind deine Eltern? ''. Die sind seit 2 Jahren nicht mehr am leben. Sie wurden ermordet im Supermarkt. Und um mir diese Wohnung auch zu leisten, arbeite ich in der Bäckerei'' beantwortete ich seine Frage. Er schaute traurig zu mir rüber. Bevor er was sagte.'' Das tut mir echt leid für dich ich wusste das nicht. '' '' Kein Ding ist schon ne weile her also geht es.'' ''Okay ich geh jetzt schlafen weil morgen schule ist ich würde dir raten auch schlafen zu gehen. '' Ich fing an in mein zimmer zu laufen. Als plötzlich ein starker Schmerz aus meinem Bauch in meine Beine übertragen wurde. Ich stönnte kurz auf bevor ich nach hinten umkippte. Ich machte mich bereit schon den harten Boden zu spüren. Doch er kam nicht stattdessen spürte ich Wie zwei starke arme sich um meine Taille schlugen und zu sich zogen. ''ich glaube ich bring dich ins Bett. Wenn du natürlich auch nichts dagegen hast.'' Ich nickte nur zu schwach um zu sprechen. Er brachte mich ins zimmer und stellte mir ein Glas Wasser auf meinen nächtlichen. Ich bedankte mich noch einmal bevor er ging und ich in einen tiefen Schlaf fiel.
So das wars auch schon mit dem 2 Kapitel. Hoffe es hat euch gefallen und bitte voten :)