Es war ein schöner Tag in Seoul. Samira ging mit ihrer Freundin Senay zur Schule. Auf dem Weg dorthin redeten beide über ihren Freund Suga und RM.
Samira liebte ihren Freund über alles und vermisste ihn 24/7. Senay aber vertraute ihrem Freund nicht ganz und hatte Angst das er ihr fremd geht. Deswegen freut Sie sich nicht so ihren Freund wieder in der Schule zu sehen. Samira hin gegen freut sich megaaa ihn zu sehen und seine Haut nach einem Wochenende wieder zu berühren. Als Sie in der Schule ankamen rannte Samira sofort zu Suga und küsste ihn sofort sanft. Suga fing an Sie am Arsch zu packen und küsste Sie weiter. Ringgggggg. Die Schulglocke hat geklingelt der Unterricht fing an. Als alle an ihrem Platz waren fing der Unterricht an. Erste Stunde hatte die Klasse Englisch beim Hernn Englsberger. Samira saß hinten mit Suga an einem Tisch neben an waren Letizia und ihr Freund Nico. Und eine Reihe weiter vorne saß senay mit ihrem Freund. Es gab aber ein Problem... Letizia könnte sich einfach nicht entscheiden wenn Sie mehr liebt ihren Freund Nico oder Herr Englsberger. Samira und Suga fanden den Unterricht megaaa langweilig also fingen die zwei an Zungenspiele zu spielen. Letizia küsste die ganze Zeit mit Nico und Senay? Senay saß dort und war sauer weil ihr Freund wieder Shantal anstarrte. Letizia schwärmte vor sich hin wie Sie einen Dreier mit ihrem Lehrer und ihrem Freund hätte. Den der Lehrer ist Mega heiss schaut gut aus und sein Lachen ist sooo süß. Was wieder rum Samira etwas misstrauisch machte er ist immer hin fast 40. Nach dem Unterricht gingen Suga und Samira zu ihr nach Hause. Sie hatte Sturmfrei. Als Sie zu Hause ankamen schmeissen die zwei ihr Rucksäcke auf den Boden und küssten sich. Als Sie Richtung Schlafzimmer gingen fing an Suga, Samira auszuziehen. Sie fand es natürlich Mega geil und wurde horny.Als Sie nach unten schaute entdeckte sie eine Beule in der Hose. Also beschloss auch Sie Sugas Hose auszuziehen. Bis die beiden am Ende nackt im Bett lagen. Er küsste Samira von oben mach unten bis er an ihrem Intimen Bereich angekommen ist. Von dort aus an leckte er Sie ganz sanft und langsam und wurde dann immer schneller. Bis Sie richtig feucht war jetzt war er so weit und steckte seinen Stick vorsichtig in Samira rein. Als Samira dann ich so weit war fing er an sich vorsichtig zu bewegen am Anfang schmerzte es bei Samira da es ihr erstes Mal war. Doch Suga lenkte Sie mit küssen ab so das sie sich wieder beruhigt hat. Er wurde immer schneller und immer schneller bis Samira anfing laut zu stöhnen und krallte sich an seinem Rücken fest. Der Rücken hatte schon vieelee roten Kratzer aber das interessierte Suga nicht los machte er weiter und machte ihr währenddessen Knutschflecken an den Hals. Die Zwei wechselten öfters ihre Position bis er endlich gekommen ist. Natürlich waren beide dann müde. Also kuschelte das Pärchen. Nachdem Sie sich ausgeruht haben gingen die Glücklichen zsm duschen. Aber sie duschen nicht normal... Während Suga Samira die Haare gewaschen hat, hat Samira bei ihm geblasen das fand er natürlich geil. Als dann beide fertig mit dem duschen waren, war es schon 22 Uhr also legten die zwei sich ins Bett und schliefen geruht ein.