"Endlich wieder zurück." rief ich und ließ mich auf das beste Bett aller Betten fallen - MEINS. Ich bin gerade erst aus London zurück ,ich muss zugeben dieser Auftrag war zwar viel aufregender als die letzten, aber dieses labrige Toast und Bohnen zum Frühstück, bäh, einfach nur ekelhaft.Es klopfte an der Tür und ein Dienstmädchen rief :"Francesca, mach dich fertig zum Abendessen, dein Vater hat heute Gäste. Zieh dir etwas hübsches an." Ich ging zu meinem Schrank und nahm das erstbeste Kleid raus .Das habe ich ja noch nie gesehen , egal Kleid ist Kleid. Ich machte mich fertig und sah in den großen Wandspiegel. Mein Kleid harmonierte gut mit meine blaugrünen Augen und mit meinen langen roten Locken.
(Nur das Kleid und die Schuhe Francesca hat rote Haare ...)
Später
Ich ging die Treppe runter und in das riesige Wohnzimmer. Dort sah ich meinen Vater auf der Couch sitzen.
Als er mich sah kam er auf mich zu und sagte mit einer sorgenvollen Miene:"Also,Francesca, ich habe jemanden kennengelernt und ich wollte nur wissen, ob das für dich in Ordnung ist. Sie kommt heute zum Essen...." Ich wusste gar nicht, was ich davon halten sollte. Einerseits will ich nicht das Papa so einsam ist, anderseits, was ist, wenn sie ihn nur wegen dem Geld will und sie eine absolute Zicke ist. Ich weiß nicht, vielleicht ist sie ja doch nicht so schlimm....
Naja, es bringt eh nichts, wenn ich mir meinen Kopf deswegen zerbreche.
So oder so, sie wird kommen.
Da hilft nur noch abwarten, hoffentlich ist sie nett und nicht so eine eingebildete ,hochnäsige Zicke .....
Mein Vater guckte mich mit einem erwartungsvollen Blick an.
Als plötzlich die Türklingel laut läutete, bevor ich noch irgendetwas sagen konnte, eilte mein Vater Richtung Tür und rief mir über seine Schulter zu:"Komm Francesca, beeil dich ... " und irgendetwas, was ich nicht verstehen konnte. Meine Güte, ihn habe ich ja schon lange nicht mehr so aufgeregt und nervös gesehen.
Ich lief schnell zu ihm, aber er zögerte und sah mich nervös an und fragte mich :"Sehe ich ok aus ?" Ok , das ist jetzt gruselig, so habe ich ihn noch nie erlebt, ich meine, er ist ein Mafiaboss...
" Ja,alles gut Papa , entspann dich"
Er ergriff zögernd die Türklinke und öffnete langsam die prächtige Haustür.Hey, das ist mein erstes Buch, also seid bitte nicht zu streng mit mir.
Ich hoffe euch gefällt mein erstes Buch!
Und ich entschuldige mich schon mal im voraus für Rechtschreibfehler.