Mein Vater öffnete die Tür und ich sah eine sehr hübsche Frau mit schwarzen Haaren, blasser Haut und schönen Haselnussfarbenen Augen.
Und einem freundlichen Lächeln im Gesicht. Sie trat ein und begrüßte mich mit einer festen Umarmung und meinen Vater mit einem Wangenkuss."Hallo,ich heiße Selina und du musst Francesca sein. Es freut mich dich kennen zu lernen." Ich sah sie einwenig verwundert an als sie so locker mit mir umging. Sagte dann schließlich :"Um, hallo Selina es freut mich auch dich kennen zu lernen." Während ich noch über sie nachdachte unterhielt sie sich mit meinem Vater der ihr die Jacken abnahm und sie in das große Esszimmer unserer Villa führte. Ich eilte den beiden schnell hinterher.
Was soll ich den bloß von ihr halten. Sie scheint ja ganz locker zu sein, ganz anders als ich erwartet hatte , aber sicher mit ihr war ich mir immer noch nicht. Vielleicht sollte ich einfach warten was jetzt so passiert.Beim Abendessen
Während dem Abendessen erfuhr ich so einiges über Selina, sie ist Disignerin, sie hat eine Tochter , die genauso alt ist wie ich. Ich werde sie nächste Woche kennen lernen. Selina und unterhielten uns gerne noch ,während mein Vater sich kurz wegen einem wichtigen Telfonat entschuldigt hatte , als Selina plötzlich rief :"Ohh NEIN !!!" Ich sah sie erschrocken an, doch als sie meinen Gesichtsausdruck sah lauthals los lachte. "Was ist denn passiert ?"
Sie gluckste noch kurz belustigt , bevor sie wieder etwas erster aber immer noch höflich sagte :"Ich habe dir etwas mit gebracht ,aber ich habe es im Auto vergessen ,ich werde es gleich holen . Aber dein Gesicht War unbezahlbar ."Wir lachten beide als sie versuchte meinen Gesichtsausdruck nach zu ahmen. Na dann hilfst du mir kurz zu Tür zu kommen damit ich es schnell holen kann.