Mia's (also deine ;)) sicht
___________________
„Miaaa! Pack schonmal deine Koffer das schaffst du Morgen früh sonst nicht", ertönt es aus der Küche.
„Ja Pap's ich bin schon dabei"
Ich öffne meinen Kleiderschrank und greife mir das wichtigste, aber ich kann meinen Lieblingspullover nicht finden, er ist grün mit einer Orangenen Schlange drauf.
„Man wo ist nur dieser Pullover, ohne ihn fahre ich nicht nach Hogwarts!" , murmle ich vor mich her. Ich renne die Treppe so schnell wie es geht herunter und renne meinen Vater fast um „Wo ist mein Lieblingspullover!?".
„Ich weiß es nicht liebes"
Ich laufe hektisch an ihm vorbei und sehe das er den Pullover hinter seinen Rücken hält, ich reiße ihm den Pullover aus der Hand mit den Worten „Haha ganz lustig".
Ich gehe wieder nach oben und lege den Pullover in meinen Koffer und schließe ihn...
___________________________________
Zeitsprung: nächster Morgen
„Hast du alles?"
„Waaas?"
„OB DU ALLES HAST HAB ICH GEFRAGT!"
„Achso, JAAA"
Ich laufe zum Auto und werfe meinen Koffer in den Kofferraum und wenn ich werfen sage, dann meine ich auch werfen.
„Fahr los, wir kommen sonst zu spät"
Mein Vater drückt auf's Gaspedal und fährt vom Hof, wenige Minuten später sind wir schon am Bahnhof, nur wo ist Gleis 9 3/4, ich sehe einen Jungen mit Brille und einem Blitz im Gesicht, das kann ja nur Harry Potter sein, ich hab schon viel über ihn gehört, er soll ja angeblich der ‚Auserwählte' sein, was ich aber nicht glaube.
Er rennt durch eine Wand, warte was? Kommt man so zum Gleis 9 3/4? Da kommt eine Familie, alle rote Haare, das müssen die Weasleys sein, ich gehe auf sie zu und frage „kommt man hier zum Gleis 9 3/4?
Ein junges hübsches Mädchen antwortet „Ja, du musst einfach nur durch diese Wand laufen"
„Okay danke"
Also renne ich durch die Wand und sehe schon den Hogwarts Express.
Ich steige ein und suche mir einen freien Abteil, ich laufe durch den halben Zug und sehe einen Abteil wo nur 2 Personen drinnen sitzen.
Ich öffne die Tür zum Abteil und da sitzt ein gut aussehender hübscher Junge und an seiner Seite ein Mädchen, was ziemlich arrogant auf mich wirkt.
„Ist hier noch frei"
Der Junge macht nur eine Handbewegung als Zeichen das ich mich setzen kann. Er hat einen sturen blick, lächelt nicht, garnichts.
Also setze ich mich.
„Hallo" sagt der Junge in einer ruhigen Stimme.
„Ich bin Malfoy, Draco Malfoy...."
____________________________________
Ich hoffe ihr fandet das erste Kapitel unterhaltend, es ist zwar noch nicht spannend aber wird noch :)
DU LIEST GERADE
Draco x Reader/ Austausch Nach Hogwarts
FanfictionDraco x Reader Du machst ein Auslandsjahr in Hogwarts und lernst dort Draco Malfoy kennen. (geschrieben in der ich Perspektive)