Er atmet einmal tief durch und fängt an zu reden: ‚Weißt du, Mia? Eigentlich..' Plötzlich reißt jemand die Tür von einem Schlafraum auf. ‚MIA!?! ohgott Mia da bist du ja, ich hab mir schon Sorgen gemacht, ich bin deine Zimmermitbewohnerin Zoey. Es ist schon super spät, wir müssen in's bett!' sagte sie.
‚Draco, wie du hörst muss ich auf's Zimmer, wir sehen uns Morgen, hoffe ich.' ‚Ja.. wir sehen uns Morgen Mia', sagt er enttäuscht.
*Nächster Morgen*
Nervös und Hippelig steht Zoey vor meinem Bett ‚AUFSTEHEN AUFSTEHEN!!!', ich murmle genervt vor mich her und ziehe mir die Decke über den Kopf. Sie reißt mir die Decke weg mit den Worten ‚KOMM SCHON KOMM SCHON!!!'. ‚Was ist denn los?' grummel ich vor mir hin. ‚Der heißeste Junge aus dem Hause Slytherin will dich sehen! JETZT' schreit sie mir förmlich ins Gesicht. Genervt ziehe ich mir meine Schuluniform an und schlendere in den Gemeinschaftsraum, wo Draco auch schon sitzt und auf mich wartet. Ich reibe mir die Augen und lasse einen lauten gähner von mir. ‚Na müde?', sagt Draco in einer sanften Stimmenlage. ‚Ne ich tu nur so' sage ich während ich mich auf die Couch werfe. ‚Was wolltest du mir gestern eigentlich sagen?' frage ich.
‚Hach nicht so wichtig' erwidert Draco. Mit einem lauten seufzen lege ich meinen Kopf auf seinen Schoß und mache die Augen zu. Er fängt an mit meinen Haaren zu Spielen und ich spüre ein leichtes Kribbeln in meinem Bauch. Warte was? Mag ich etwa Draco? Ich kenne ihn erst seit einem Tag. Ich setze mich wieder hin und Starre ins nichts. ‚Hey Mia? Alles gut?' fragt mich Draco und legt seine Hand auf meinen Schoß. ‚Ja klar, klar ist alles gut'. Ich schaue ihm in seine wunderschönen Augen und jetzt habe ich einfach nur noch das Verlangen ihn zu Küssen. ‚Sicher?' fragt er. ‚Ja, ganz sicher' antworte ich. ‚Aber du ha..' ohne dass er den Satz beenden kann, lege ich schon sein Gesicht in meine Hände und meine Lippen auf seine...
____________________________________
Sorry, dass solange nichts kam, ich gebe mir jz mühe, jeden 2. tag ein neues kapitel hochzuladen^^
DU LIEST GERADE
Draco x Reader/ Austausch Nach Hogwarts
FanficDraco x Reader Du machst ein Auslandsjahr in Hogwarts und lernst dort Draco Malfoy kennen. (geschrieben in der ich Perspektive)