Ich stand nun mit den Klamotten im Raum, werdenddessen Jin aus dem Raum spazierte. Ich wollte mir die Sachen nicht anziehen, wer weiß was sie mit dem armen Mädchen davor gemacht haben.
Ich stand nun eine Weile schon in dem Raum, als dann plötzlich Namjoon rein kam. Er schaute mich mit einen durchbohrenden Blick an. "Wie konnte Jin nur jetzt schon so viel Vertrauen in dir haben?" fragte er zu sich selbst.
" Du ziehst die Sachen an und kommst dann in den Flur" befahl er mir und machte mit dem Satz die Tür zu. Wiederwillig zog ich mein schwarzes Kleid aus und zog mir die Sachen an. Das Kleid legte ich auf die Komode und ging dann zur Tür.
Ich muss sagen das ich schon etwas Angst vor Namjoon hatte. Ich drückte die Türklinke runter und sah schon einen wartenden Namjoon welcher mit Suga an der Wand lehnte.
" Da bist du ja" sagte Suga leicht genervt und packte mich am Arm, um mich dann die Treppen hinunter zu ziehen. Namjoon folgte uns. An der großen Holztür angekommen sah ich Jin,Jimin und zwei Andere.
Einer hatte leicht orngene Haare und der andere dunkelbraune Haare. Der oranghaarige lächelte mich freundlich an, welches ich jedoch nicht erwiderte. Mir wurde etwas vor die Augen gebunden und schon spürte ich die kälte der Nacht, trotz Hoodie.
Jemand packte mich am Arm und führte mich auf dem Kiesboden. Ich hörte eine Autotür aufgehen und wurde in das Auto gesetzt. Meine Autotür wurde anschließend geschlossen. Andere Türen wurden geöffnet und wieder geschlossen bis ich dann endlich spürte das sich das Auto in Bewegung setzte.
Es wahr sehr still im Auto bis ich Jin's Stimme hörte. "Wir sind doch jetzt aus dem Wald, da kann ich ihr doch endlich das Tuch von den Augen nehmen." und mit diesen Satz entfernte er das Tuch und ich sah ihn neben mir.
Ich saß auf den Rücksitz, neben mir Jin, am Lenkrad saß Namjoon mit einem sichtlich genervten Blick und neben ihm saß einer von den zwei unbekannten.
Ich schaute kurz aus dem Fenster und sah das wir wieder in der Stadt waren. Ich wahr ein bisschen erleichtert, als wir an einem Kino vorbei fuhren welches ich öfters mal besuchte. Namjoon beschleunigte und ich würde leicht in den Sitzt gedrückt.
"Wag es dir ja nicht den Weg einzuprägen, dass wird dir eh nichts nützen." sagte Namjoon und schaute mich durch den Rückspiegel warnend an. Ich zog schnell den Kopf ein und schaute nur noch stumm vor mich, bis der Wagen endlich hielt.
Alle stiegen aus und Jin zeigte mir ein Zeichen das ich dieses auch tun sollte. Vor uns ein Laden? Oder sollte ich es eher Puff nennen? Auf dem Schild über der Tür stand in rosa und blauer Schrift 'BB' was mir garnichts sagte. Ich spürte zwei Hände auf meinen Schultern und schon wurde ich von Namjoon in den Laden geschoben.
Es kam uns ein starker Geruch von Frauenperfume entgegen was mich kurz niesen ließ. Namjoon schubste mich wieder etwas vor und wir gingen um die Ecken, hinter der sich mehrere Tischen und eine Bühne mit mehreren Stangen drauf befanden. Alles wahr sehr Pink und blau gehalten. Der Laden wahr sehr voll, an den Tischen saßen Männer die sich von knapp bekleideten Frauen sich einen Schöne Show bieten ließen.
Namjoon führte mich weiter durch die Menschenmassen zu einem Vorhang ,welchen Jin dann auch für mich aufmachte. Hinter dem Vorhang wahr die Musik mehr gedämpfter und es roch ein bisschen nach Rauch.
Ich wurde in Richtung Flur geschubst bis wir an einer Tür ankamen. Diese öffnete Jin und ich trat ein. Auf dem Boden lag ein roter Teppich, in den Ecken des Raumes standen Sofas und Sessel und in der Mitte eine kleine Bühne. Auf der gerade vier Mädchen an der Stange trainierten.
"Na wen habt ihr uns denn jetzt angeschleppt?" erklang hinter uns eine Stimme. Ich drehte mich um und sah einen Mann. Asiatisch, längeres schwarz-oranges Haar,nur in einer Jeans und Pelzmantel gekleidet.
Hinter ihm folgten noch vier andere welche ebenfalls nicht sehr viel anhatten. "Sie ist nicht für den Laden Jiyong (G-dragon), wir brauchen nur mal die Hilfe von deinen Mädels." verdrehte Namjoon die Augen und zeigte auf die vier Mädchen an den Stangen.
"Sicher das ihr sie nicht hierlassen wollt. Sie hätte portential. Übrigens ich bin Youngbae (Taeyang)." sagte einer von seinen Gefolge, mit pinken Haaren, welcher meine Hand nahm und sie leicht küsste.
"Ja durchaus. Ich bin Seungri." lächelte mich dieser schelmisch an. "Beschleunigen wir das ganze doch einfach." sagte Jiyong welcher sich neben mich stellte und einen Arm um mich legte.
Ich wusste die ganze Zeit nicht was ich tun sollte, weswegen ich nur da stand und alles über mich vergehen ließ. "Also wir haben da Seungri" sagte mein neben mir und zeigte auf den blondhaarigen.
"Da neben ist Youngbae." jetzt zeigte er auf den pinkhaarigen. "Und da ist T.O.P." und jetzt zeigte er auf den schwarzhaarigen. " Und neben T.O.P ist Daesung" zeigte er nun auf den braunhaarigen welcher in sein Handy vertieft War und lachte leicht auf.
Ich schaute um mich und konnte nur noch sehen, dass Jin und Namjoon bei uns im Raum standen. Waren wir nicht mal zu sechst? Namjoon kam nun wieder näher.
"Genug vorgestellt" sagte Namjoon und zeigte den anderen vier das sie raus gehen sollen. "Wie sind eigentlich nur hier, dass uns, deine kleinen Freundinnen hier helfen können." Namjoon zeigte wieder auf die vier im Hintergrund.
"Aber selbstverständlich" sagte Jiyong.
DU LIEST GERADE
Blood,Sweat and Tears
FanfictionPlötzlich ging alles so schnell. Ich hörte eine Schuss und schreckte auf. Der Taxifahrer lag mit dem Kopf bewusstlos auf dem Lenkrad. Ich wahr wie erstarrt als der Fahrer plötzlich aus dem Auto gezogen wurde. Ich hörte nur noch gedämpfte Schreie, b...