Pov Yoongi
Nachdem ich die Haustür sich öffnen hörte und von einen lautem Lachanfall begrüßt wurde war mir klar dass Hoseok wieder da ist. Mit Jimin im Arm ging ich zur Tür.
Yo:,, Was den so lustig? "
Ho:,, Eben als ich ausgestiegen bin ist ne Katze gegen dir Mülltonne gerannt. 😂 "
Yo:,, Das findest du lustig wenn das die gleiche Katze wie bei mir ist das nichts. Ich hab letzte Woche gesehen wie ne Katze auf einen Baum geklettert ist und abgerutscht ist. Dabei ist sie in den Mülleimer gefallen. "
Ho:,, Okay das ist definitiv lustiger. "
Jim:,, Kazeeee. "fing der kleine an und lachte sich tot.
Ho:,, Naja fast. "
Jimin streckte sich in Hoseok seine richtig und versuchte ihn zu greifen. Ging nur nicht so gut weil Hoseok zwei meter von mir entfernt war und Jimin nicht mal ein halber Meter ist.
Ho:,, Was hat er denn aufeinmal? "
Yo:,, Ich denke Jimin will zu dir. "
Ho:,, WAS? Nein ich kann nicht gut mit Kindern. Nein das kommt nicht in die Tüte. "
Yo:,, Ach komm der ist doch Zuckersüß den nimmt man doch gerne auf den Arm. "
Ho:,, Ich kenne mich mit Baby nicht aus. "
Yo:,, Aber ich bin ein Profi darin oder was? Jetzt nimm ihn endlich. "
Ho:,, Nein bleib mir damit weg er ist laut. Denkt das er alles machen kann und alles bekommt aber nicht mit mir. "
Jimin fing dann an zu weinen und schlunzen. *Ob er das verstanden hat? Würde mich nicht wundern für sein Alter versteht er viel von dem was ich sage. *
Yo:,, Komm schon du musst ihn doch nicht gleich Stillen. "
Ho:,, Nagut aber nur damit ruhe ist. "
Yo:,, Ist ja gut Jimin ssscchhh. Jetzt kannst du ja zu Onkel Hoseok. "
Ho:,, YOONGI!!! Ich bin bin sein Onkel. "
Yo:,, Tschuldigung hab ich vergessen. Jimin jetzt darfst du zu Tante Hoseok. "
Ho:,, MIN YOONGI DU BIST TOT! "
Ich gab Jimin an Hoseok weiter. Der war danach wieder ruhig und schlief friedlich auf seiner Schulter angelehnt ein.################################
Mal ne frage an euch ist einer von euch schon mal im Unterricht eingeschlafen? 😫😴💤🤔🤗😅
Also wirklich so Tiefschlaf?
DU LIEST GERADE
My Little Babyboy {Yoonmin FF} #Wattys2019 *Abgeschlossen*
FanfictionTeil 1 *Abgeschlossen* Wattys2019 Min Yoongi findet einen 3 Jahre alten Jungen auf der Straße. Jimin. Er ist verängstigt und glaubt noch daran das ihn seine Mutter wiederholt. Doch Yoongi versucht es weiter ihn von der Straße zu holen. Nach fast ein...