🍎4🍏

1.4K 72 16
                                    

Pov Yoongi (Ein Tag später)

Jimin kam wieder von der Schule. Dieses mal aber ohne Jungkook. Mein Glück.

Jim:,, Dad ich bin zu Hause. "

Dad:,, Das ist schön wollen wir dann los? "

Jim:,, Wohin? "

Dad:,, Ich dachte wir fahren mit Hoseok wie früher ins Badeparadies. "

Jim:,, Da waren wir das letzte mal wo ich 10 geworden bin. "

Dad:,, Und was spielt das für eine Rolle? "

Jim:,, Eine Große Rolle. Das ist doch alles für Kinder. "

Dad:,, Du bist doch mein Kind. "

Jim:,, Lass uns was anderes machen. Zum Beispiel irgendwo essen gehen. "

Dad:,, Von mir aus. Ich bestell dann mal einen Tisch in irgendeinem Restaurant in der Nähe. "

Jim:,, Mach das. Soll ich in der Zeit schonmal Tante Hoseok anrufen das wir was anderes machen. "

Dad:,, Ja. "

Wenigsten sagt er noch das zu Hoseok. Auch wenn es komisch ist nachdem wir den Leuten das erklären warum er es macht lachen die sich tot und Hoseok steht da wie ein Vollidiot.

[...] am Abend im Restaurant

Ho:,, Warum sind wir jetzt nochmal hierher gefahren? "

Jim:,, Jimin wollte nicht ins Badeparadies. "

Ho:,, Verstehe. " kam es vom Sunshine Boy der eher traurig aussah. Ich denke er hat sich genauso wie ich auf das Badeparadies gefreut und Jimin wollte dann nicht mehr. Er wird einfach zu schnell erwachsen. Ich würde alles tun um den auf den Tag zurück zu spulen als ich ihn fand. Nichtmal Chimmy wollte er behalten nachdem er Älter wurde. Ich hab das Plüschvieh aber aufbewahrt. Wäre doch zu schade es wegzuwerfen.

Wir erzählten ein wenig über dies und das. Ich ging auf Toilette während die anderen zwei bestellten.

Nachdem ich wiederkam holte Hoseok ein paar Spielkarten aus seiner Tasche. Mit denen zeigte er kleine Tricks auch wenn die ziemlich langweilig sind ist Jiminie genauso wie früher als er klein war davon begeistert.

Jim:,, Komm schon Tante Hoseok erklär mir endlich wie es geht. Du hattest mir mal versprochen wenn ich Älter bin zeigst du mir das endlich. Ich bin inzwischen Siebzehn Jahre alt, wielange soll ich dann noch warten. "

Ho:,, Ach komm Jimin wo bleibt da der Spaß für mich. "

Gespielt beleidigt sag der Siebzehnjährige zur Seite.

Ho:,, Na schön aber nur einen von den zeig ich dir. "

Jim:,, Okay. "

Nach dem die zwei fröhlich am naja sagen wir mal zaubern sind sah ich meinen kleinen Jiminie dabei zu wie er mit vollem Einsatz versuchte den Trick fehlerfrei zu meistern.

Irgendwann kam dann unser essen. Beide legten die Karten weg und fingen mit essen an.

Jimin hatte sich in so einem Feinen Restaurant ein Kindermenü bestellt gehabt.

Yo:,, Jimin warum hast du das denn bestellt und nichts anderes. Du wolltest doch nichts für Kinder machen. "

Jim:,, Stimmt ja auch aber nachdem ich gesehen habe wir traurig du deswegen warst, hab ich gedacht ich bestell einmal Nudeln mit Tomatensoße. Aber keine Sore Daddy deine Nudeln mit Tomatensoße schmeckt viel besser. "

Ich umarmte meinen Jungen einmal bevor ich ihn weiter essen ließ. Für mich haben sie Kimchi bestellt.

Hoseok hat sich gleich ein ganzes Buffet geholt, was Chicken, Nudeln und Suppe beinhaltet.

So ein schönen Abend mit meinem Besten Freund und meinem Sohn hatte ich schon lange nicht mehr.

Wieso wird er so schnell erwachsen...

🍎🍏🍎🍏🍎🍏🍎🍏🍎🍏🍎🍏🍎🍏🍎

Chicken noodle soup
Chicken noodle soup
Chicken noodle soup with a soda on the side

Chicken noodle soup
Chicken noodle soup
Chicken noodle soup with a soda on the side (hey)

🍎🍏🍎🍏🍎🍏🍎🍏🍎🍏🍎🍏🍎🍏🍎

Auch wenn der Song schon ein paar Wochen alt ist wollte ich das unbedingt mit in diese Story packen.

1. Wie findet ihr die den Song mit dem Tanz dazu?

2. Was mögt ihr lieber, Chicken, Noodle oder Soup.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
My Little Babyboy {Yoonmin FF} #Wattys2019 *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt