Ryan's Sicht:
"Wie gefällt dir mein dreifacher Kühlerhauben-Zauber, alter Mann!" - "Ha Ha! Dass ich nicht lache! Du denkst wohl du seist schlau, doch das nützt überhaupt nichts gegen meinen roten-Gelbschild! Nimm das du Göre!!" Ich sah zu wie einem kleinen Jungen, der auf merkwürdige Weise einem Auto ähnelte, der siegessichere Blick aus dem Gesicht entwich. Er bekämpfte einen alten Sack der aussah, als wolle er irgendjemanden exorzieren. Es ging um die Weltherrschaft oder so und die gesamte Sendung war vollgepackt mit viel zu dramatischen Effekten und nur wenig sinnvollen Kampfrufen.
Als ob nur irgendein 11-jähriger daran denken würde, die Welt zu beherrschen. Wenn ich er wäre, würde ich vielleicht erstmal etwas gegen diese schreckliche Gestalt tun.
Und was soll ein Kühlerhauben-Zauber überhaupt sein? Ich fang doch auch nicht an Leuten meine Körperteile aufzuhetzen, oder?
Im Gegensatz zu mir war der Sohn meiner Schwester Rebecca, Jason, richtig begeistert von dieser Show, lief wie wild durch die Gegend und ahmte ein paar der Bewegungen des kleinen Jungens nach. Er brüllte extrem laut. So laut, dass meinem Kater nichts anderes übrig blieb als in die Küche zu flüchten. Oh wie ich Kinder manchmal hasste. Ohne wirklich darüber nachzudenken, ja fast aus Reflex griff ich zu der Fernbedienung und schaltete den Fernseher aus, natürlich zu Jasons Entsetzen. Er schwang sich neben mich auf die Couch und begann mich böse anzufunkeln, was ich nur mit einem sarkastischen Lächeln abtat. Er schien nach Worten zu ringen und öffnete seinen Mund um etwas zu sagen, schloss ihn dann aber wieder nachdenklich. "Ich erzähle Mama dass du mich nicht fernsehen lassen hast!" Mensch, ist dieses Kind nervig, beacht es einfach nicht. Hey du könntest mal wieder das Fenster putzen...und der Teppich gehört auch mal wieder gesaugt. "Naaargh, her mit der Fernbedienung, alter Mann!" Ignoriere das Balg, sonst wachsen dir graue Haare, und die sehen nicht schön aus, Nein Nein. " Faustschlag-ultra! " Eine Faust landete in meiner Seite. Okay. Das war zuviel. Ich drehte mich zu dem Mistvieh um und zog eine angenervte Grimasse. "Jetzt hör mir mal zu du Pisser, wenn du dir den Scheiß anschauen willst dann mach das bei deiner Mutter und sei verdammt nochmal leise, ansonsten sorge ich eigenständig dafür dass du die Klappe hälst. Glaub mir das willst du nicht. ", brummte ich und musterte ihn eingehend. Ich glaube er verstand, denn er dachte wieder nach, öffnete wieder seinen Mund nur um ihn zu schließen und biss sich auf der Lippe herum und seufzte dann leise. Siegessicher lächelte ich vor mich hin. Sollte mir das mal einer nachmachen! Ich konnte eine dumme Göre dazu bringen, sich dämlich zu fühlen. Fast hatte ich Mitleid. Fast. Bis zu dem Moment als er sich grinsend, als hätte ER irgendwas gewonnen, zu mir umdrehte und mir die Zunge herausstreckte und sich dann auch noch vor Lachen krümmte. Ich. Hasse. KINDER!
Louis' Sicht
"Hehe..", langsam ging ich die kleine Außentreppe zur Straße hinab, blieb unmittelbar danach stehen und drehte mich um zur Haustür, denn dort stand Phil. Mein liebster Freund seit ich denken kann, auch wenn er mich manchmal wie ein Kind behandelt, weiß ich dass Phil sich nur Sorgen um mich macht und das ist, so empfinde ich das jedenfalls, extrem niedlich von ihm. Er lehnte an den Türrahmen und hatte seine Arme vor der Brust verschränkt, musterte mich prüfend. "Und du bist dir wirklich ganz sicher dass ich dich nicht begleiten soll Lou*?", diese Worte brachten mich zum lachen. "Ja! Es ehrt mich das du mich immer so bemutterst, aber ich komme klar, Okay?", ich strahlte ihn an, was ihm ein kleines Grinsen auf die Lippen jagde. "...Gut." Es war dieses verdammt heiße Grinsen auf welches einfach alle Mädchen flogen! Das war so unfair! Sicher dass der Kerl 17 ist?! Wenn ich ihn nicht so genau gekannt hätte, hätte ich das wohl niemals geglaubt. Aber ich kannte ihn. Er war ein genialer Kumpel, Berater und manchmal eben auch Feind. Aber das war doch in einer guten Freundschaft ganz normal oder nicht? Eben! Aufjedenfall grinste er dieses extrem heiße Grinsen, gepaart mich einem Hauch von Schmollmund, was mich echt total verrückt machte! Es schrie förmlich: 'Lass mich mitgehen! Lass mich mitgehen!', oder gar 'Bleib hier! Bleib hier!'. Aber so leicht würde ich es dem Idioten garantiert nicht machen. "Nagut mein Großer, ich schicke dir eine Nachricht wenn ich zuhause angekommen bin, in Ordnung?~"meinte ich deshalb und wandte mich schon zum Gehen. Ja, so nannte ich ihn manchmal wenn er mich mal etwas zu arg bemuttern wollte, oder gar besitzergreifen wurde. Ich fand das hatte etwas! So etwas von: 'Ach komm, du Riesenbaby, ich nehm dich doch eh nicht so ganz für voll!' Oh Gott konnte ich böse sein. Darauf ertönte hinter mir nur ein eintöniges Lachen von Phil. "Na danke...", kurz schwieg er, ehe er noch ein "Komm gut 'heim" hinzufügte. Zum Abschied lächelte ich ihn nurnoch an und suchte mir dann meinen Weg die Hauptstraße hinunter. Phil konnte aber auch übertreiben. Ich war doch nichtmal alleine! Die Nachtluft, Ich und dieses penetrante Lied, dass ich nichtmehr aus dem Kopf bekam. Vor ein paar Stunden hatten Phil und ich es noch rauf und runter gehört und an manchen Stellen einfach nur mächtig gelacht. Ich hörte sowas eigentlich nicht, aber die Bewegungen von Phil hatten mich einfach nur umgehauen. Hatte beinahe Angst vor Lachen zu sterben. Ehrlich!
___
Sooo, meine Lieben. Da wären wir schon am Ende des ersten Kapitels! Ich hoffe es hat gefallen! Ich meinerseits habe nämlich...heftig viel Spaß daran und noch heftig viel vor. Heftig. Verdammt Heftig! Anyways! Eigentlich hatte ich vor den Teil von Lou noch etwas zu erweitern, aber ich werde wohl leider doch erstmal ein Geheimnis drum machen. Hnm, doof gelaufen. Bleibt brav, okay?
Liebe Grüße Rayu!
DU LIEST GERADE
Am I really worth that cute monster? (BL/Yaoi/Boyslove)
RomanceBOYSLOVE/YAOI - DONT LIKE DONT READ Ryan führt sein normales, langweiliges Leben, zusammen mit Kater und der angenehmen Ruhe, die er doch über alles liebt. Hatte nie vor diese Art zu leben abzugeben, doch da hat er nicht mit einem gewissen Oberschü...