Chan POV
Ich ging gerade in Richtung des Raumes, in welchem ich den nächsten Unterricht hatte, als ich ein hohes stöhnen hörte. Verwirrt ging ich zu dem Raum, aus welchem das kam. Natürlich hätte ich die Stimme sofort erkannt, es war die Freundin meines besten Freundes Byeongkwan. Ich wusste schon immer das sie es mit ihm nicht ernst meinte. Natürlich kommt jetzt die Frage auf, woher ich wissen will das sie nicht mit ihm in diesem Raum war. Ganz einfach, die Stimmenlage des Kerls mit dem sie da im Raum war, war zu tief für Byeongkwans Stimme. Ich machte die Tür einen Spalt auf und nahm mein Handy, dann ging ich auf die Kamera und filmte den ganzen Mist dort. Warum? Damit Byeong endlich einsehen konnte was die für eine Schlampe war. Jeder meiner Freunde redete mit mir über Liebe und Beziehungen, doch ehrlich? Ich war noch nie selbst in einer Beziehung, dennoch wusste ich gut Bescheid. Alle könnte ich aufmuntern, zum Beispiel Jun Hyung sagte ich "Ich wette es wird alles gut mit dir und Donghun Hyung~" und genau dasselbe sagte ich dem jeweils anderen, auch Sehyoon Hyung sagte ich es mit Byeongkwan. Dieser hörte von mir immer nur "Ganz einfach, sie will nur deine Jungfräuligkeit und Geld, dann ist sie weg, such dir jemand anderes, ich bin mir sicher, es wartet schon jemand auf dich Kwanie~" und das tat ja auch jemand. Ich wusste auch das Byeongkwan seine Gefühle für Sehyoon nicht wahrhaben wollte. Oft redeten alle mit mir über solche Gefühle für Jungen, oder Mädchen. Ja auch Mädels suchten Rat, egal ob Hetero, Bi, Homo oder gar A-sexuell, ich half gerne. Durch diese Sache mit den Beziehungen und so, war ich auch sehr beliebt und selbst Lehrer brauchten teils Hilfe von mir. Komisch oder?
298 Wörter
DU LIEST GERADE
Heart Ace
FanfictionEine kleine WowKwan/WowSon Fanfiction♡ •Wow/Sehyoon x Jason/Byeongkwan •Fluff ! •Gay ! •A.C.E ! Nebenpairing: •DongJun -Donghun x Jun Achtung!!! : Diese Story entspricht nicht der Realität und ist nur reine Fiktion! Achtung ! : •Kurze Kapitel (den...