Es ist Ende August und für min yoongi damit die schrecklichste Jahreszeit überhaupt.
Wenn er sich tagsüber, in seiner klimatisierten Wohnung verbarikadiert sitzt er normalerweise am späten Nachmittag draußen, auf der letzten Stufe des Kiosks und lässt den Tag mit einer Zigarette ausklingen. So
wie auch dieses Mal.
Plump lässt er sich auf die Treppe fallen, holt eine Schachtel mit Zigaretten aus seiner Jackentasche, nur um diese sogleich anzuzünden.
Er spürt wie das Nikotin seine Lungen füllt, dierekt sacken seine Schultern nach unten und er bläßt den Rauch in die mittlerweile abkühlende Abendluft, seinen Kopf in den Nacken fallen lassend.
Doch spürt er die Anwesenheit von einer anderen Person neben sich.
Noch bevor er seinen Kopf in die entsprechende Richtung drehen kann, setzt sich ein junger Mann neben ihm auf die zweite Treppenstufe.
Yoongi nimmt nur den süßlichen Duft war, der vom Anderen ausgeht und die blonden Locken die dem Fremden verspielt über die Stirn fallen.
Schluckend guckt er an sich hinunter, eine Jogginghose mit dem ein oder andern Fleck darauf, ein zu großes schwarzes Hemd und ungemachte Haare, welche vom ganzen Färben ganz stumpf und spröde geworden sind.
So gesagt war es mit Abstand nicht sein bester Tag und hätte er heute mit Gesellschaft gerechnet wäre er um Gottes Willen nicht rausgegangen.Nicht weiter auf den Fremden achtend, lässt Yoongi seinen Blick in die Ferne schweifen.
Er lebt in einem relativ unbewohnten Viertel, schäbige Häuser und eine ungewöhnlich hohe Kriminalitätsrate sind hier Standart.
Das Spektakulärste hier ist wohl der kleine Konbini gleich um die Ecke."hast du mal Feuer?"
Verdutzt dreht der Kleinere sich um, schon in seine Tasche greifend, jedoch auf eine weitere Aufforderung wartend, da er sich nicht sicher war ihn richtig verstanden zu haben.
"Was?" hackt er nach und wierft nun das erste mal einen Blick auf den Jungen.
Volle rosa Lippen.
Reine Haut die im Licht der untergehenden Sonne golden wie Honig scheint.
Glänzende Augen.
Mehr musste man wahrscheinlich nicht sagen um die Perfektheit seines Gegenübers in Worte zu fassen.
Und yoongi erwischt sich bei dem Gedanken, wie er sich fragt, welche Lippenpflege der Blondhaarige wohl benutzt."ob du mal Feuer hast?" fragt dieser erneut kichernd, während er mit einer pinken Schacht vor seinem Gesicht rumwedelt, wobei seine Locken in die Luft hüpfen.
Leicht zögernd schiebt Yoongi ihm sein Feuerzeug hin, wirft dabei aber nochmal einen Blick auf die rosa Schachtel, auf welcher kleine Erdbeeren abgebildet sind.
Skeptisch läßt er seine Augen nach oben wandern, wo der höchstwahrscheinlich Jüngere schon dabei ist, sich seine Zigarette anzuzünden.
Yoongi ist kurz davor dem Blonden das Ding aus der Hand zu schlagen, da er daran zweifelt, ob dieser überhaupt bemerkt hat das die Stange in seiner Hand nur eine billige Kaugummi Zigarette ist.
Ein Scherzartikel für Kinder.
Doch scheint ihm die Reaktion des Anderen, wenn dieser bemerkte, dass das nur Kaugummi in seiner Hand ist, gleich um so verlockender.
Seine Mundwinkel zucken, als er darauf wartet, das sein Sitznachbar versucht, die Kippe anzuzünden.
Doch es gaschah nichts!
Quälend verkneift er sich das Grinsen, das sich langsam auf seinen Lippen auszubreiten droht.
Doch mit jeder weiteren Sekunde die vergeht, hat er das Gefühl, dass ihn sein Gegenüber einfach nur verarschen will.
Die Zigarette bereits zwischen seinen vollen rosa Lippen, die so gepflegt aussehen.
Doch ohne den Auslöser runter zu drücken, wirft der Blonde ihm das Feuerzeug einfach wieder in den Schoß.
Vollkommen entsetzt mustert yoongi den Jungen, immer wieder den Blick von der rosa verpackten kippe zu seinen Augen wandern lassend, um irgend eine Reaktion zu bemerken.Nichts!
"Rauchen ist ungesund" sagt dieser nur gleichgültig, mit einer unerwartet rauen Stimme die ganz und gar nicht zu seinem Äußeren passt.
Min yoongi
Kim taehyung
DU LIEST GERADE
strawberries & Cigarettes
Fanfiction"willst du mal ziehen?" Was ist die natürlichste Reaktion wenn dich ein fremder fragt ob du mal an seiner kugummie-zigatette ziehen willst. *taegi *boyxboy