Schlafmütze

4.2K 132 34
                                    

Hallo liebe Leser, ich bin es mal kurz, ich muss euch nähmlich noch was über die Matesuche erklären.

Eine Sache haben wir unseren kleinen Hasen nähmlich verschwiegen und zwar, dass die Alphas oftmal sehr brutal werden und die weibchen Vergewaltigen, wenn es ihnen zu langsam geht.


Wie dem auch sei jetzt wisst ihr, dass auch. Ich verabschiede mich hiermit wieder.

Yuki's p.o.v

Nico

Aufwachen, Hase!
Du musst zur Schule.

Yuki

Ich will aber nicht!!

Nico

Oh, Doch!
Das wirst du!

Das nächste was ich merkte, ist wie ich hochgehoben wurde.

Zuerst erschreckte ich mich ein bisschen, doch dann merkte ich relativ schnell, dass es sich hierbei um meinen Bruder handelte und ich mich deswegen einfach an ihn kuschelte und weiter schlief.

Vaters p.o.v

Wir saßen schon alles am Frühstückstisch und warteten bis Nico mit little Yuki runterkam und wir somit anfangen konnten zum Frühstücken.

Er kam auch runter, bloß das unser kleiner immer noch schlief anstatt das er wach war.

Nico
Ich hatte es versucht ihn wach zu machen, aber dann ist er leider wieder eingeschlafen.

Papa
Macht nichts.
Gib ihn mir und
dann setzt dich auch hin.


Nico
Wo ist denn Michael?

Papa
Der ist im Alphahaus.

Als antwort bekam ich nur ein nicken.
Wir fingen also friedlich an zu Frühstücken, hin und wieder sah ich zu meinen kleinen Engel in meinem Schoß runter.

Nachdem wir gegessen hatten, schaute ich auf die Uhr und stellt fest, dass es langsam Zeit für die Schule war.

Papa
Kai, Marco, Nico
macht euch für die Schule fertig.
Ich weck jetzt Yuri auf und dann fahr ich euch.

Kai
Ja machen wir Papa😊

Ziemlich gut gelaunt ging ich mit Yuri auf den Arm ins Wohnzimmer und setzte mich dort vorsichtig auf unsere Couch.

Yuki's p.o.v

Ich wurde durch Papas sanfte Stimme geweckt, die immer wieder leise Yuki vor sich hin summte.

Langsam begann ich mich zu reckeln, bis ich vorsichtig meine Augen aufschlug. Sie aber daraufhin wieder ganz schnell schloss weil sie, doofe Sonne mich blendete.
Leise und noch immer im halbschlaf murmelte ich :,, böse Sonne " oder :,, Papi nein! Nicht aufstehen!" vor mich hin.

Worauf mein Papa einfach zu lachen anfing und mir ein Kuss aufdrückte.

Nach knapp 10 minuten hatte ich es auch mal geschafft mich zu erheben und mich anzuziehen.

Jetzt wo ich mir einen Pulli von meinen Papa angezogen haben und dazu eine Skinny Jeans, saßen wir im Auto richtung Schule.

PS:Leider😕

Dort angekommen stiegen wir alle aus, naja meine Brüder stiegen aus. Mich hoben sie raus. Ich war ja leider zu klein für das Auto😒.

Nach einem kurzen Kuss und einem
:,, Jungs, passt gut auf mein Baby auf!"
Fuhr mein Vater mit Vollgas vom Parkplatz.

Zu viert machten wir uns dann auf dem Weg richtung unsere Räume. Da wir schon ein bisschen spät dran waren. Leider Gottes hatte ich jetzt Mathe. Mit unserem pädophilen Mathe und Sportlehrer Herr Allmann.

Irgendwie der ziemlich komisch. Weil er mir andauernd auf meinen Popo schaut.

✍🏻✍🏻✍🏻✍🏻✍🏻✍🏻✍🏻✍🏻✍🏻✍🏻✍🏻✍🏻✍🏻✍🏻✍🏻✍🏻✍🏻✍🏻✍🏻✍🏻✍🏻✍🏻✍🏻✍🏻✍🏻

Hallo,
na was will der wehrte Herr Allmann von Yuki?

Ich bin mit diesem Kapitel nicht sehr zufrieden.

Naja vielleicht gefällt es euch ja. 😊

Lg. Cooky🍪

Vertrau mir kleiner WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt