Zu viert machten wir uns dann auf dem Weg richtung unsere Räume. Da wir schon ein bisschen spät dran waren. Leider Gottes hatte ich jetzt Mathe. Mit unserem komischen Mathe und Sportlehrer Herr Allmann.
Irgendwie der ist ziemlich komisch. Weil er mir andauernd auf meinen Popo schaut.
Yuki's p.o.v
Müde hob ich mein Kopf, auf die Uhr zu schauen. Gott sei dank haben wir nur noch 10 Minuten bis die große Pause anfängt.
Nachdem es geläutet hat, wollte ich eigentlich so schnell wie nur möglich das Klassenzimmer verlassen. Doch kurz bevor ich zur Tür raus kam. Hielt mich Herr Allmann mit einem
Herr Almann
Warte, bitte einen Moment Yuki, ich müsste was mit dir besprechen.
auf.
Seufzend, drehte ich mich also wieder um, nur um im gleichen Moment an die zugehende Türe gedrückt zu werden.
Ziemlich verwirrt sah ich in Herr Allmanns gesicht, der mich mit einem perversen Grinsen ansah.
Yuki
Ähh Herr Allmann, was
i...s.....t.. d.... e.. nn je.. tzt?Herr Allmann
Naja, sagen wir so... du bist echt unschuldig und das macht dich so
heiß!!Weiter redete Herr Allmann nicht den plötzlich legte er seinen Mund auf meinen Mund und das fühlt sich irgendwie richtig komisch und ekelig an. Als mein Lehrer auch noch irgendwas feuchtes in meinen Mind führt fühlte ich mich so ekelig und dreckig.
Langsam rann mir eine kleine Träne runter. Ich wehrte mich wie ich nur konnte, mit einem gekonnten Tritt traf ich seine Kronjuwelen.Mit einem schmerzerfüllten Stöhnen ließ er von mir ab und sank zu Boden.
Soweit ich was durch meine Tränen sehen konnte,lief ich raus aus den Klassenzimmer und raus aus der Schule. Ich lief einfach irgendwo hin, bis ich schluctzend in irgendeiner Ecke zusammenbrach.
✍🏻✍🏻✍🏻✍🏻✍🏻✍🏻✍🏻✍🏻✍🏻✍🏻✍🏻✍🏻✍🏻✍🏻✍🏻✍🏻✍🏻✍🏻✍🏻✍🏻✍🏻✍🏻✍🏻✍🏻✍🏻✍🏻✍🏻
Na?
Ich find dieses Kapitel nicht so gut, ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Ich bin gard auf dem Weg in den Urlaub. Die letzen Wochen waren ziemlich anstrengend und deswegen kamen keine Kapitel.
Entschuldigung dafür.
Naja vll gefällt es euch ja trotzdem. 😊
Lg. Cooky🍪
DU LIEST GERADE
Vertrau mir kleiner Wolf
FantasyEs geht um Yuki einen 16 jährigen '' normalen'' Jungen. Zusammen mit seinen Brüdern und seinen Vater lebt er alleine im Wald. Er hat eigentlich von alles und jeden Angst. Kann sein Mate das ändern? Achtung!!! Die Geschichte enhält Klischees, boyxbo...