Kapitel 2.

2 0 0
                                    

Natürlich war es Maurice ,der Junge in den ich seit 10 Jahren verliebt bin. Warum ich ihm es nicht gesagt habe ?
Er ist naja wie soll ich sagen hübsch, viele Mädchen in der Klasse beneiden ihn aber ich versuche nie großartig aufzufallen. Aber jetzt nochmal zurück warum ruft er mich an MICH ???
Ich ging ran „Hey" sagte ich mit zitternder Stimme. „Hey Melina , hast du vielleicht Zeit um dich mit mir zu treffen ?" fragte er lässig. Omg!! Sag jaaa! „Ähm ... eigentlich hatte-
weiter kam ich nicht denn er sprach sofort weiter. „Ja Okey super komm um 20 Uhr zu mir , du weißt ja wo ich wohne oder ?" sagte er süß.
„Jaja , aber warum denn ?"
Und schon hat er aufgelegt war ja klar.

15 Uhr also hatte ich noch etwas Zeit , ich ging die lange Wendeltreppe nach unten ins Wohnzimmer wo Luke an der ps4 spielte oder sollte ich eher sagen zockte ?Auf jedenfall schrie er jedes Mal wenn er in einem Spiel umgebracht wurde. „Na hast du ein Date mit diesem Maurice oder warum lächelst du so ?" sagte er als ich mich neben ihm auf die Couch saß , mit ernstem Blick guckte ich ihn an ...Hat er schon wieder gelauscht boar!!
„Luke hast du schon wieder gelauscht , das nervt !" sagte ich beleidigt.
„Nené"meinte er und verkniff sich ein lachen, „also hast du oder nicht ?"
Ich weiß ja selbst nicht was es war also frag mich doch nicht..
„Ich weiß es nicht"
„Du solltest dir was schönes anziehen , nimm das schwarze Mini Kleid das steht die mega" rief er noch aus dem Zimmer. Er hatte ja recht aber nur weil er 1 Jahr älter war heißt es nicht das er klüger war , ich bin 17 er 18 und will immer einen auf „ich bin der geilste machen" jaja hab ich im Bad gesehen.

19 :30 ich saß an meinem schmink Tisch und entschied mich für ein dezentes Make-up. Ich glättete meine Haare und zog nur einen Rock und dazu ein helles tshirt an.Ich nahm meine Autoschlüssel und stieg in meinen schwarzen Bmw ein.

Ich hielt vor einem Haus oder sollte ich sagen vor einer riesigen Villa?!
Ich klingelte und ein strahlender hübscher , brünetter Junge kam mir entgegen..Maurice seine dunklen Augen leuchten nur so vor Glück. „Komm rein :)" er hielt mir seine Hand hin die ich annahm. „Ich Ähm muss dir was sagen ich weiß dass du mich verstehst da wir ja schon öfters mal geredet haben und wir ja sowas wie Freunde sind" er hielt kurz inne. „Ich habe mich ...verliebt" sagte er in einem leisem Ton.

„Okey in wen denn?"natürlich hoffte ich dass er mich meinte aber so kam es nicht. „Rachel..." STOP hat er grade Rachel gesagt neeee oder ??! Hat er nicht! Rachel ist die Schlampe schlechthin jeden zweiten Tag hat sie einen neuen. Innerlich brach ich zusammen und eine Träne rollte mir über die Augen ich hoffe nur dass er es nicht bemerkte doch das tat er. „Alles Okey , hab ich irgendwas gemacht ?" Ob du irgendwas gemacht hast nein , du hast mir grad nur den Korb meines Lebens gegeben aber Scheiß drauf ist ja nur Melina nur eine Freundin von dir die Betonung liegt auf EINE . „ Ja alles oke, war das alles ?" fragte ich mit Tränen in den Augen.

Nach ein paar Minuten stille räusperte er sich und fing wieder an zu reden ..
„ Also ich dachte da du ja mal mit ihr befreundet warst ob du ein gutes Wort für mich einlegen könntest.."
Ich ?! Never niemals nicht im Leben !
„Ja Okey mache ich" bin ich dumm oder so.

Ich Verlies das Haus und stieg in mein Auto und ließ gefühlte 10000 Tränen runterlaufen, er hat es nicht gesagt dass war alles nur ein Traum...
Nur ein Traum ...

Bad or God Boy ?Where stories live. Discover now