Ich sah auf die Uhr. Shit schon 7:20 Uhr und ich muss um acht da sein .
Schnell nahm ich einen Leder Rock und ein Rosen Shirt , ich mochte es.
Schnell ging ich ins Bad schminkte mich und machte meine Haare zu einem hohen Zopf. Ich ging in Luke's Zimmer und fragen ihn ob er mich zur Schule fährt. „Ja setz dich schonmal ins Auto" sagte Liam.Die Fahrt verlief Still eigentlich bis Liam genau meinen Tiefpunkt fand. „Was ist mit Maurice ? Er hat sich von Rachel getrennt und sich um die halbe Welt gevögelt , weißt du was davon?Seid wann ist er so ein Badboy?"
Ich will nicht wissen was mit ihm ist , soll er doch.Ich fing an zu weinen warum WARUM jetzt ???!
„Hey alles gut ?"fragte er
„Nein gar nichts ist gut , ich hab mich in diesen Jungen verliebt Luke !"
Ich brach in Tränen aus und Luke war völlig überfordert er hielt an der Schule an und nahm mich in seine Arme. „Wenn du nur wüsstest.."
Wenn ich was wüsste , was meinte er .
„Hm?"sagte ich . „Ich hab schon zu viel gesagt rede selbst mit ihm!" Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging ins Gebäude. Was war das denn jetzt ?!Ich merkte wie mir jemand auf die Schulter tippte.Liam.Liam ist in den letzten Monaten mein bester Freund geworden er versteht mich sehr gut und weiß dass ich in Maurice verliebt bin. „Hey Liam" lächelte ich .
„Hey Honey alles gut bei dir ?oh shit du siehst nicht gut aus !" flüsterte er.
„Es ist alles oke mach dir keine Sorgen um mich" sagte ich und er nahm mich in seine Arme. Mir wird immer warm ums Herz wenn er mich umarmt. Nicht falsch verstehen wir sind nur Freunde. Da Liam 1 Jahr wiederholen muss geht er jetzt in meine Klasse und sitzt neben mir. Als mich plötzlich jemand in eine Besenkammer zog.Maurice. „Lass mich los" schrie ich doch seine Lippen lagen schon auf meinen. Ich schupste ihn von mir weg ich war so überfordert.
„Gefällt dir das nicht ?" Doch schon aber dass könnte ich ihm ja wohl schlecht sagen also ging ich raus und rannte weg einfach weg , ich war zu schnell und rannte gegen eine weibliche Person der alle Blätter runterfielen. Ich hockte mich hin und half mit alles aufzusammeln.Rachel?Wieso sie ?!Mah ich hasse sie so sehr. „ Du bitch !" sagte sie zu mir. „Du kleine Hure wegen dir hat sich Maurice von mir getrennt du kleine bitch!" ich zog meine Augenbrauen hoch und stand auf sie holte aus und schlug mir ins Gesicht. „Ach doller kannst du nicht ?!" lachte ich.
Sie schlug immer wieder auf mich ein bis ich zu Boden fiel und mich jemand auffing.———————————————————
Hey ich bin's Chiara !
Wie gefällt es euch so ?
Was denkt ihr wer hat sie aufgefangen ?
YOU ARE READING
Bad or God Boy ?
Teen FictionMelina verliebt sich ausgerechnet in den Normalerweisen Godboy Maurice , als er jedoch sein ganzes leben verändert und einige Mädchen darin vorkommen die Melina garnicht leiden können wird ihr Leben zur Hölle.