Erstmal Hallo und herzlich Willkommen zu allen fleißigen Lesern und vor allem Künstlern,
wir vom _Artclub_ wollen euch zunächst über dieses Buch aufklären und was unsere Gedanken hinter diesem Projekt sind. Wie ihr hoffentlich schon in der Beschreibung gesehen habt, ist das Buch How To Draw: Hintergründe kein gewöhnliches Artbook oder eine andere Geschichte von Wattpad. Wir vom _Artclub_ haben die Idee einen ganzen Account rund ums Zeichnen und Malen zu gestalten und euch Tipps und Tricks mithilfe unserer Bücher anzubieten. Wir sind alle Hobbykünstler auf Wattpad, die sich über redsydevil zusammen getan haben, um euch diese Chance anzubieten. Deshalb hoffen wir auf einen respektvollen Umgang mit den freiwilligen Künstlern und deren Arbeit die in diesen Account investiert wurde, wie auch auf unsere persönlichen Stile. Wir nehmen gerne Kritik an und wir hoffen auf zahlreiche Diskussionen mit denen, die ein genauso großes Herz fürs Zeichnen und Malen haben wie wir. Zudem möchten wir von _Artclub_ dafür werben sich unseren Account anzuschließen, wenn ihr anderen Künstlern aus Wattpad genauso gern helfen wollt wie wir und bei diesem Account mitwirken wollt.
Genauso wollen wir erwähnen, dass hier in diesem Buch wie auch weiteren nur bestimmte Themen Bereiche behandelt werden und dies nicht von professionellen Künstlern die dafür Geld erwarten gestemmt wurde, sondern alles auf freiwilliger Basis passierte. Wenn ihr euch andere Themen wie hier ansehen möchtet, empfehlen wir auf unseren Account weiter zu schauen. Und wenn ihr etwas fragen wollt oder Vorschläge auf neue Inhalte habt, dann schreibt uns an!!! Wir werden so schnell wie möglich auf eure Anfragen reagieren und hoffen euch genug Inhalte anbieten zu können, die sich sehen lassen können und mit denen ihr arbeiten könnt. Dies soll kein Versprechen sein das wir alles sofort umsetzten wie ihr es euch wünscht, aber es unser Bestreben ist so viele Wünsche und Interessen wie möglich aufzugreifen.
Zudem wollen wir anmerken, was hoffentlich bereits alle wissen, das hinter jedem gezeichnetem Bild eines Künstlers Arbeit steckt und diese respektvoll behandelt werden soll. Alle Hasskommentare auf diesem Account werden ignoriert und wenn nötig sogar gelöscht. Zudem ist es gut auf unsere Tipps und Tricks zurück zu greifen, aber behaltet im Hinterkopf das dies die Arbeit eines Künstlers ist und diese ihm gehört. Also bitten wir euch unsere Werke als Unikate anzusehen, die nicht ohne Anmerkung oder anderen Hinweis auf den Künstler als eures auszugeben. Dies wäre dem Künstlern und vor allem dem _Artclub_ gegenüber nicht fair und unverschämt!!! Wir hoffen das dies nicht geschehen wird, denn ansonsten müssten wir zu anderen Mitteln greifen die Inhalte so rüber zu bringen, damit der Diebstahl von Bildern verhindert werden kann. Danke für euer Verständnis!!!
So und nun etwas spezifisches zu diesem Buch:
Das Buch How To Draw: Hintergründe hat zur Zeit die Oberkapitel:
Perspektive
Einfach und simpel
Natur
Stadt
Wir nehmen uns somit den großen Themenbereich Hintergründe vor und bilden unter jedem Oberkapitel sogenannte Unterkapitel, zu denen unser Team aus dem Club verschiedene Kapitel hochladen wird. Hier darf jeder Künstler aus unserem Team frei in seinem Stil euch Tutorials, Tipps, Erklärungen und oder andere Wege zeigen, wie ihr in diesen Themenbereichen arbeiten könnt. Nicht alles muss euch gefallen, da vor allem jeder einen anderen Stil und Geschmack verfolgt. Deshalb bitten wir euch auch auf andere Kapitel zu zugehen und die investierte Arbeit zu nutzen und oder zu kritisieren ( positiv wie auch negativ ist erwünscht wenn es wirklich Kritik ist!).
Zuletzt hoffen wir auch auf Verständnis wenn nicht regelmäßig Uploads hier erscheinen werden. Dies ist ein sozusagen freilebendes Buch, welches abhängig von den Mitgliedern sich weiter entwickelt.
Ansonsten hoffen wir vom _Artclub_ das euch dieses Buch auf eurer Reise als Künstler eine Hilfe sein wird und euch anspricht...
DU LIEST GERADE
How to Draw: Hintergründe
Non-FictionHier werdet ihr Tipps und Tutorials rund um den Themenbereich Hintergründe finden. Hintergründe können nämlich mehr als nur Verschönerungen sein. Schaut doch mal rein.