#2

756 34 7
                                    

Ich lief mit gesenktem Kopf in das Klassenzimmer,ich wusste Naruto würde schwänzen,doch ich hatte Hoffnung.Ich sah kurz auf und blickte in die altbekannten Gesichter,nur Narutos blieb weg.Ich setzte mich auf meinen Platz,neben dem Uchiha.Doch etwas stimmte nicht.Ich rümpfte die Nase,ehe ich mit einem Fauchen bis zur Tür sprang.Kiba hatte sich hinter mich gesetzt.Alle lachten,nur Sasuke nicht,wäre ja auch nicht normal gewesen.Ich senkte meinen Kopf und auch meine Ohren knickten ein.Ich schlich zu meinem Platz zurück,wäre Naruto nur hier.Unser Sensei betrat den Raum und alles wurde ruhig.

Die ersten Stunden vergingen schnell,nun war Pause.Jeder verließ den Raum,abgesehen von mir.Mein Sensei sah zu mir auf.

,,Inuyala? Willst du nicht auch in die Pause?'' Ich schüttelte schnell den Kopf.Er lies von seinem Papierhaufen ab und lief langsam auf meinen Platz zu,er hockte sich vor meinen Tisch.

,,Wieso denn nicht?''

,,Die hassen mich!'' Ich versteckte mein Gesicht in meinen angewinkelten Knien.

,,Die hassen dich doch nicht!'' Ich schüttelte meinen Kopf.

,,Die sagen aber immer fiese Sachen zu mir und tun mir weh!''

,,Oh!Gibt es denn jemanden der das nicht macht?'' Ich nickte leicht.

,,Naruto,Sasuke und Shino.''

,,Mh,dann gehst du einfach zu einem von denen,dann werden die das bestimmt lassen.'' Er lächelte mich aufmunternd an und ich lächelte leicht zurück.

,,Und jetzt ab in die Pause!'' Ich nickte hastig und verschwand.Ich war kurz darauf auf dem Schulhof.Ich verschwand schnell zu dem Baum,unter welchem sich Sasuke befand.Ich stellte mich unbemerkt auf die andere Seite und atmete leise ein und aus.Mein Schwanz legte sich um meine Taille.

,,Warum bist du genau hier hin gekommen?'' hörte ich plötzlich eine kalte Stimme.Ich blickte auf und sah in Onyxaugen.Ich erschrack und sprang auf den untersten Ast.

,,Miau!'' Er verdrehte die Augen.

,,Tut mir Leid ,aber ich bin nicht Naruto,ich verstehe nur wenn du in meiner Sprache redest.''

,,Sensei Iruka sagte ich solle mich in deiner Nähe aufhalten,damit mich die anderen nicht ärgern.'' Mein Gesicht versteckte ich hinter meinen Fäusten.Er seufzte,meine Ohren zuckten.

,,Naruto!'' rief ich und sprang in hohem Bogen über zwei Dächer.Ich landete genau vor ihm und Sensei Iruka.Naruto lag gefesselt über seiner Schulter.

,,Lassen sie ihn runter,sie tun ihm noch weh!'' Ich sah ihn mit meinen blauen Augen an.

,,Mitkommen!'' Er ließ Naruto nicht runter,sondern lief einfach los.

Ich machte einen großen Sprung und landete wieder neben Sasuke.

,,Wir müssen zurück in die Klasse!'' Ich nickte schüchtern und lief schweigend neben ihm her.

,,Arigato!'' murmelte ich.

,,Hn!'' Wir setzten uns im Klassenzimmer auf unsere Plätze.Ich saß zwischen Sasuke und Naruto,nur saß Naruto gerade vorne.Gefesselt saß er auf dem Boden und hörte sich die Predigt von Sensei Iruka an.Kurz nachdem Iruka Sensei geendet hatte,drehte Naruto seinen Kopf bockig weg und schnaubte.Zur Strafe durften wir alle das Jutsu der Verwandlung nochmal üben.

Wir standen alle in einer Reihe.Sakura trat hervor und sprach laut.

,,Ich,Sakura,werde den Anfang machen!

Henge no Jutsu! '' Sie verwandelte sich in Sensei Iruka.Er war begeistert,nach ihr war Sasuke dran.Er verwandelte sich auch in Sensei Iruka.

,,Nun,Inuyala Uzumaki,du bist die nächste!'' Ich nickte schüchtern.Ich hörte hinter mir Gekicher.

,,Henge no Jutsu!'' murmelte ich.Kurz darauf stand der Hokage der 4. Generation vor Sensei Iruka.

,,Wow!Das ist bemerkenswert! Super Inuyala!'' Keiner meiner Mitschüler sagte etwas,sie waren zu erstaunt.

,,Der nächste ist Naruto Uzumaki!'' Naruto trat vor und ignorierte die Rufe der anderen.Ich fauchte einmal laut und es war Ruhe.Naruto verwandelte sich in eine ältere Form von mir,nackt! Ich lief rot an und senkte meinen Kopf,die Blicke der Jungs ignorierend.

Iruka entlies uns und alle stürmten aus dem Klassenraum.Naruto wartete draußen auf mich.

,,Miau?"

,,Spring auf!" Er ging in die Hocke und ich sprang auf seinen Rücken.Ich lies meine Arme Hängen und vergrub meinen Kopf in seiner Schulter.Naruto rannte los,zu den Köpfen der Hokage.Er setzte mich oben,neben Sensei Iruka ab.

Katzendämon und Jinchuuriki,das kann ja was werden!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt