Vorwort & Einblick

12 0 1
                                    

Hey,

Also ich möchte zu erst ein paar Sachen loswerden, bevor es wirklich losgeht:

-Die Kapitel werden mit dem Handy geschrieben, weswegen sie auch dementsprechend kürzer sind.

-Ich werde wahrscheinlich unregelmäßig updaten, aber auf jeden Fall mindestens einmal in der Woche.

-Ich schreibe die Geschichte aus purer Lust, das heißt ich möchte damit nichts besonderes erreichen,würde mich aber trotzdem freuen wenn ein paar Leute sie lesen würden.

-Kritik ist erwünscht, aber keine Hates.

-Es ist keine echte Geschichte, alle Personen sind frei erfunden.

-Rechtschreibfehler passieren jedem Mal, wenn ich einmal darauf hingewiesen werde, bitte nicht nochmal, einmal reicht.

Hoffentlich gefällt dir diese Geschichte und viel Spaß beim lesen.

Hier ist der Anfang:

Wenn man mein Leben mit einem Wort beschreiben würde, wäre es vermutlich sowas wie "normal". Denn genauso ist es, normal, stinklangweilig und hat Höhen und Tiefen.

Ich wünschte es würde mal etwas wirklich außergewöhnliches passieren, was nur sehr wenigen Menschen unter 7.000.000.000 passieren kann. Leider wird das höchstwahrscheinlich nie der Fall sein, denn ich bin ein absoluter Durchschnittsmensch, gehe zur Schule, wie alle anderen, habe einen kleinen Bruder, meine Eltern sind glücklich verheiratet, ich habe eine beste Freundin und einen Freund. Nix besonderes. Klischee halt.

Bis zum Tag, der alles veränderte.

DesasterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt