Kapitel 1

535 8 5
                                    

Erzäler sicht
Derr Nebel verzog sich und das goldene Trio wurde sichtbar "Leute was ist jetzt schon wieder passiert?"fragte Ron "Woher soll ich dass wissen"meinte Harry.
"Hermine?"fragten beide gleichzeitig."Jungs lasst erstmal gucken wo wir sind. Es sieht aus wie Hogsmead "meinte Hermine sie sah sich um ist der aus Hogsmeat nur anders als nach dem Krieg zusammen eine Zeitung mit dem Datum 20. August 1977 sie waren verwirrt "Moment" sagte Harry "Das ist das Abschlussjahr meine Eltern". Langsam gegen sie nach Hogwarts um sich zu erkunden wie es aussah "Auf dem Weg veränderten sie ja noch in ihr Aussehen Hermine kriegte blonde Haare und blaue Augen harry blonde Haare und schokoladenbraune Augen undRon ktiegte blonde Haare und grüne Augen .Als sie ankamen kam Dumbledore der fragte"Ihr seid bestimmt die neuen Profesore?""Äh"Also"stotterten die Jungs und sahen verlegen auf den Boden. "Ja die sind wir "Platz es aus Hermine jetzt raus "Gut kommt mit "sagte Dumbledore mit einem Lächeln im Gesicht .Sie ging in einen Raum "Gut wartet ihr bitte kurz "sagte Dumbledore er verließ den Raum." Was hast du getan" riefen die Jungs "Beruhigt euch wer weiß wie lange wir hier bleiben und wie wir hier wegkommen das war erstmal die beste Lösung. Ihr werdet mir noch danken." Dumbledore betrat den Raum wieder.

Ich schreibe zusammen mit meiner Freundinn Soapbubble06
Rechtschreibung nich immer vorhanden

Das goldene Trio Zeitreise(ABGEBROCHEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt