Kapitel 4

301 3 1
                                    

Hermines sicht

Ich war gerade bei der Vertretungsstunde von Pflege magischer Geschöpfe, leider hatten die Schüler gerade das Thema Niffler, ich begann zu reden:,, So Kinder dies ist ein Niffler, er ist bekannt dafür dass er glänzende din-" und schon war er Wegg ein leises ,,scheiße" kroch aus meinem Mund. Ich lief die ganze Stunde dem Niffler hinterher und wollte ihn fangen, doch die Schüler halfen mir nicht, sie krümmten sich vor Lachen oder schrien weil der Niffler ihre Sachen geklaut hatte.

Harrys Sicht

Ich betrat den Raum und sah meine Eltern und natürlich Sirius Remus und Pettigrew am liebsten würde ich ihn sofort umbringen aber ich sollte ja wie ein normaler Lehrer wirken... wobei Snape ist auch nicht gerade ein normaler Lehrer aber ich habe ihn gleich. Wir hatten den  Ridiculus Zauber und die Irrwichte es war schon lustig zu sehen wo vor einige Angst hatten, Remus z.b. hatte Angst vor dem Vollmond...aber das konnte man ihm ja auch nicht verübeln, aber es waren auch Sachen dabei wie: Spinnen, Ratten ,Werwölfe, Stürme und sogar die Oma das waren natürlich die Eltern von Neville gewesen, was hätte man erwartet. Als die Stunde vorbei war hatte ich die  nächste Stunde mit Snape, mit Slytherin und Ravenclaw. Wir machten das gleiche wie eben, es waren mal wieder die Ratten, der Werwolf, aber auch der Dementoren und der Tod. Am Ende der Stunde traf ich mich mit ron und Hermine, in unserer Wohnung, danach hatten wir noch eine Stunde und dann gab es essen.  Wir waren ja nun Lehrer und keine Schüler mehr, wir wollten uns trotz dessen an die schülertische setzen wir hatten total verplempert dass ja an den Tischen sitzen, wo die Lehrer sitzt. An den Lehrertischen nämlich. Als wir dann später Freizeit hatten spielten Ron und ich Quidditch und was ganz neues: Hermine Las.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 09, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das goldene Trio Zeitreise(ABGEBROCHEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt