Ein normaler langweiliger Tag wie jeder andere auch. Nach 10 Minuten warten kam euer Mathe Lehrer Sensei Mizuki immer noch nicht. Du hast dich schon fast über eine Frei Stunde gefreut, da du Mathe sowieso nicht kannst, bis ein Mann mit Silber Haar, einem weißen Hemd, einer normalen schwarzen Jeans und einer Narbe über dem linken Auge in den Raum trat. „Entschuldigt die Verspätung, aber mir wurde erst jetzt gesagt das ich euer neuer Mathe Lehrer bin. Mein Name ist Kakashi Hatake." Die Klasse interessierte das Recht wenig. Sie interessierten sich mehr für das gute Aussehens des Lehrers. Die Jungs flennten wie ungerecht es sei, dass er trotz Narbe so unnormal gut aussah während die Mädchen schon anfingen zu schwärmen, während du immer noch desinteressiert aus dem Fenster Starrst. Du hast das Aussehen deines neuen Senseis bemerkt, dich aber nicht wirklich dafür interessiert, da er 1. dein Sensei war 2. dass das Aussehen für dich keinerlei Rolle spielte und 3. er war ein Mathe Lehrer und du dachtest, das jeder Mathe Lehrer verrückt sein muss so ein Fach zu studieren oder gar zu unterrichten. Du HASST Mathe. Er fragte wo ihr mit eurem Stoff wart und fing da an, wo der letzte Mathe Lehrer aufhörte. Der neue war streng. Er schickte jeden Raus der den Unterricht auf irgendeine Weise störte. Alle die dachten der neue könnte besser sein als der alte haben sich geirrt. Du hattest kein Problem mit seinen Regeln, da du sowieso eher ruhig und desinteressiert bist. Natürlich hast du Freunde in der Klasse, aber ihr wurdet auseinander gesetzt. Deine Freunde waren Naruto, Sasuke und Sakura. Mit dem Rest der Klasse hast du dich zwar verstanden, aber mit denen hattest du nicht viel am Hut. Leider merkte Kakashi dein Desinteresse. „[D/N] ich sehe du hast großes Interesse mir zuzuhören. Kannst du Mathe so gut? Oder hast du Aufgegeben?" Du guckst ihn gelangweilt an und erwiderst. „Ich gebe mir Mühe, aber wir können Ja nicht alle Musterschüler wie Sasuke sein. Ich lerne und versuche zu verstehen. Funktioniert aber zu 99% nicht." Der neue Sensei schaute dich ein wenig überrascht an. „Es gibt nächste Stunde einen Test. Ich will wissen ob ihr die Themen versteht!" Du schlugst den Kopf auf den Tisch. Andere taten das selbe, während andere nur stöhnten. Es klingelte und du verließt den Raum. Du hättest schwören können das du Kakashi Senseis Blick auf dir spüren konntest, verließt aber lieber schnell den Raum Richtung Mensa. „Maaaaaaaan da will der nächste Woche nen Test schreiben. Ich glaub's nich, der hat erst eine Stunde mit uns rum!" Naruto beschwerte sich und trank seine Schoko Milch. „Da kann man nichts machen. Is halt so." Sasuke nahm einen Schluck von seinem Wasser. „Du hast gut reden! Musterschüler!" Zitierte dich Naruto. „Ich mach mir mehr Sorgen um [D/N]. Immerhin hat sie noch nie eine gute Note in Mathe geschrieben." Sakura kam mit einer Erdbeermilch und einer Vanille Milch zurück. Sie warf dir Vanille zu. „Is ja auch egal. Er wird schon realisieren, dass ich eine Niete in diesem Fach bin." Antwortest du. Du warst tatsächlich nur in Mathe Miserabel, in anderen Fächern warst du einer der besten. Das Gespräch ging zu Ende. Der Restlich Schultag verlief normal. Du gingst heim und machtest deine Hausaufgaben. Du lebst allein. Deine Eltern starben bei einem Unfall, der schon lange zurück liegt. Du hast einen älteren Bruder, aber der kann dich nicht wirklich leiden. Er übernahm zwar das Sorgerecht für dich, ließ dich dennoch allein. Er kam wenn Elterngespräche statt fanden und er gab dir auch Taschengeld. Dein Handy klingelte. Es war Naruto. „Hallo" „Yo, [D/N] lass uns zusammen ins Kino gehen. Immerhin ist morgen Wochenende!" „Gut, komme. Bis gleich." Du seufzt und gehst wieder aus dem Haus Richtung Kino.
DU LIEST GERADE
Besitzergreifender Lehrer
FanfictionKakashi Hatake der neue Mathe Lehrer deiner Klasse verliebt sich in dich und setzt alles daran das du ihn auch liebst. Er ist ziemlich pervers. Er macht dir das Leben schwer, durch Nachsitzen, Elterngespräche usw. Die Tatsache das du schlecht in Mat...