Es war Dienstag. Heute gingst du nicht zu Kakashi, was sich als Fehler heraus stellte. Als du zu Hause ankamst, sahst du das Auto deines Bruders vor deiner Tür. Du überlegtest ob du nicht einfach verschwinden solltest, aber irgendwann musst du ja mal wieder mit ihm reden. Du gingst rein und direkt ins Wohnzimmer, da er immer da war, wenn er kam. „Was willst du hier?" „Was begrüßt man so seinen älteren Bruder, der dein Leben finanziell unterstützt?" „Ich hab dir schon mal gesagt, dass ich dein Geld nicht brauche." Er fing an zu lachen. „Sicher. Aber ich bin her gekommen um dich auf eine bessere Schule zu schicken, es ist auch" „Nein!" „Nein? Lass mich doch vorher ausreden." Du schautest ihn jetzt wütend an. „Ich muss mir das nicht anhören, weil ich lieber hier bleibe. Ich hab's satt ständig wegen dir die Schule zu wechseln! Du Penner!" Er stand schnell auf legte seine Hand um deinen Hals und drückte leicht zu. „Pass auf was du sagst! Ist mir doch egal, dann versauer hier doch! Du wirst es sowieso nicht weit bringen!" „Ich will es nicht weit bringen! Ich will einfach nur bei meinen Freunden bleiben und ein wenig Geld verdienen! Ich brauche deine Hilfe nicht!" Er schubste dich fest gegen die Wand schlug die Tür zu und verschwand. So sah es jedesmal zwischen euch aus. Dein Bruder war früher mal nett und liebenswürdig, aber nach den Tot eurer Eltern hat er sich verändert und angefangen dich zu hassen, obwohl er dich immer noch irgendwie liebt, sonst würde er dich nicht finanziell unterstützen. Du riebst dir den Hals. Dein Handy klingelte. Es war Kakashi. „Hallo?" „Hey [D/N]. Willst du dich heute Abend mit mir treffen? In der Bar Suna." Du konntest an seiner Stimme hören, dass er irgendwas perverses vor hatte. Einerseits musstest du lachen, andererseits wusstest du nicht was er vor hatte. „Sicher. Was hast du vor?" „Nichts. Wie kommst du darauf?" „Man merkt es dir an, also?" „Gut, aber ich sag es dir nicht, musst du schon selbst heraus finden." „Klar." Du grinst und legst auf. Den Tag verbringst du damit, die Hausaufgaben zu machen. Mathe ging zwar besser, aber du warst trotzdem nicht die beste geworden und Vor allem nicht die schnellste. Du zogst dich um und nahmst nur für den Notfall deine Schultasche und eine Uniform mit, da du das Gefühl hattest, dass Kakashi nicht ohne Grund so Pervers am Handy war. Du trugst jetzt eine [F/B] Bluse und eine Jeans. Du gingst in die Bar Suna und wartest dort auf deinen Sensei. Der dich von hinten umarmte. „Hallo Schönheit." „Hallo Idiot." Er fing an zu lachen und ihr gingt rein. „Aber keinen Alkohol." Sagte er Sarkastisch. Du verstandest schnell warum er das sagte und wurdest rot. „Kannst du das nicht einfach vergessen?!" „Nein." Ihr unterhieltet euch über normale Sachen, während er dich ab und zu mal aufzieht. Du bemerkst das er ungeduldig wird, er wollte irgendwas. Du seufzt. „Sollen wir gehen? Du siehst so ungeduldig aus." Er stand auf, gab ein breites Lächeln. „Gut. Geh schon mal zum Auto. Ich bezahle." „OK?" Du gingst zum Auto. Ein Typ hielt dich am Arm fest. „Hey süße, Lust auf ein wenig Spaß?" Du mochtest seine Stimme nicht, sie Klang kratzig und ca. 10 mal perverser als die von Kakashi und eklig. „Nein. Ich hab einen Freund." „Aber er ist nicht hier oder?" Er riss deine Bluse auf. „Hör auf. Er ist hier und er kommt gleich!" „Ist mir egal, was will er machen mich umbringen?" Er kam mit seinem Gesicht gefährlich nah an deins. Plötzlich wurde er zurück gerissen und verprügelt. Kakashi tat dies. Du wolltest ihn aufhalten. „Kakashi Sensei! Hey Sensei! Hör auf! Hör auf mir geht es gut!" Er hörte nicht auf dich, also gingst du zu ihm, hieltest die Hand mit der er auf den Mann einschlug fest und drehtest sein Gesicht zu deinem und küsstest ihn in der Hoffnung er würde sich beruhigen. „Sieh mich an! Es ist in Ordnung. Mir geht es gut. Meine Bluse ist kaputt, aber das ist auch schon alles. Ich liebe dich, also komm wieder runter." Du streichelst sein Gesicht. Er nimmt dich auf den Arm und bringt dich ins Auto. Die ganze Fahrt herrschte Stille. Du machtest dir sorgen um Kakashi. Ihr wart bei ihm. Du stiegst aus dem Auto, kaum warst du draußen, nahm er dich wieder hoch und brachte dich ins Haus. Er legte dich auf sein Bett und kletterte über dich. „Wo hat er dich berührt?" „Hä?" „Wo?!" Er machte einen ziemlich ernsten Gesichts Ausdruck, der gleichzeitig wütend schien. Du zeigtest ihm die Stellen und er fing an daran zu saugen, zu küssen und zu lecken. In der ganzen Zeit hat keiner ein Wort gesprochen. Er war fertig und küsste dich zu letzt auf den Mund. „Sensei Kakashi? Was ist los? Geht es dir gut?" „Er hat dich berührt. Ich mag es nicht, wenn andere Menschen mein Eigentum anfassen!" „Dein Eigentum?" „Ja. Du gehörst mir. Ich lasse dich nie wieder gehen. Ich würde niemals zu lassen, dass ein anderer Mann dich in die Finger kriegt, selbst wenn ich ihn dafür töten müsste." Du wurdest rot. Du warst berührt, dass er dich so sehr liebt, aber du hattest Angst vor der Vorstellung, dass er tatsächlich jemanden töten würde. Er legte sich neben dich und hielt dich im Arm, fester als normal. Als wollte er dich vor irgendetwas schützen. „Ich liebe dich." Er küsste dich auf die Stirn. „Ich dich auch, Sensei." Nachdem du dies sagtest schlief er ein, ließ den Griff, aber nicht lockerer. Du musstest Lächeln und dachtest nach. Letzt endlich schliefst du auch ein.
Was Kakashi wohl vor hatte.
DU LIEST GERADE
Besitzergreifender Lehrer
FanfictionKakashi Hatake der neue Mathe Lehrer deiner Klasse verliebt sich in dich und setzt alles daran das du ihn auch liebst. Er ist ziemlich pervers. Er macht dir das Leben schwer, durch Nachsitzen, Elterngespräche usw. Die Tatsache das du schlecht in Mat...