Das Essen

29.6K 646 98
                                    

Es klingelte zur nächsten Stunde und Kakashi schreckte zurück. „Ich gehe dann mal." Er winkte dir und verschwand. Kurz darauf kamen die anderen. Du setztest dich Knall rot an deinen Tisch. „Hey [D/N]! Hier." Naruto hielt dir ein Stück Schokolade vor die Nase. Du musstest kichern und versuchtest wieder normal Auszusehen. „Wofür ist das?" Du nahmst die Schokolade an und stecktest sie dir direkt in den Mund. „Nichts besonderes hatte nur etwas mehr dabei." „Ok. Danke." Sakura kam dazu. „Naaaaa. Wer ist der glückliche?" „Huh?" „[D/N] du bist rot und warst nicht bei uns, also?" Sakura wusste aus irgendeinem Grund immer, wenn etwas vorgefallen ist, was mit diesem Thema zu tuen hatte. Du wolltest gerade stotternd abstreiten, als der Englisch Lehrer rein kam und jeder auf seinen Platz musste. „Glück gehabt." Murmelst du zu dir selbst. Du hast dir überlegt, wie du Sakura überzeugen konntest, dass da nichts ist.

Es sind einige Stunden seit Englisch vergangen und du konntest Sakura mit einer sehr langen Diskussion dazu bringen dir zu glauben. Sie akzeptierte wiederwillig. Du wolltest heim gehen, als dich etwas an der Schulter berührte. Du drehtest dich um und sahst Kakashi Sensei. Du schautest ihn fragend an. „Lass uns zusammen Essen gehen." „Huh?" „Wir wissen so gut wie gar nichts über den anderen oder?" Er lächelte und er hatte recht. „Ok." Du lächelst ihn an. „Gut ich Hohl dich gegen 18 ab." Nachdem du ihm zugenickt hattest, ging er. Auch wenn er dir gesagt hat das er es ernst meint, wusstest du nicht ob er vielleicht doch einen Hintergedanken hatte. Immerhin war er immer noch ein Perverser Idiot. Du seufzt und gehst heim. Als du ankamst, suchtest du was passendes zum anziehen raus. Dabei fiel dir was ein. „Er hat immer noch meine Bluse und meinen Rock." Du seufzt. Du nahmst dir ein [F/K] Kurzes Kleid aus dem Schrank. Du wolltest dich jetzt nicht anziehen, als würdest du auf eine Feier gehen oder sowas. „Ich hätte gern die Bluse angezogen." Du seufzt erneut. Dir fiel ein das du Kakashis Nummer gar nicht kanntest. Bis er kam machtest du Hausaufgaben. Du warst gerade fertig, als es klingelte. Du öffnest die Tür und Kakashi stand dort. Er zog sich Blitzschnell in einen Kuss. Du warst überrascht und wurdest rot. „Fertig?" Lächelte er dich an. Du nicktest nur. Du sitzt auf dem Beifahrer Sitz. „Du siehst ziemlich niedlich aus dafür das wir nur essen gehen." Er schaute dich süß an. „Meine Bluse und meine Rock hast immer noch du." Er fing an zu lachen. „Was ist?" „Nichts." Du schautest ihn misstrauisch an. Plötzlich musstest du daran denken was er dir gesagt hat, als du nach deinen Klamotten gefragt hast. Du wurdest unglaublich rot und hieltest dir die Hand vors Gesicht. „Du bist so Pervers. Du kannst sie behalten. Ich will sie nicht zurück." Er fing wieder an zu lachen und du wurdest noch röter. Ihr wart da und du warst immer noch rot. Ihr setzt euch an einen Tisch und bestellt euer Essen. Ihr redet über eure Vergangenheit und andere Dinge die mit euch zu tuen hatten. Du erzähltest ihm vom Unfall deiner Eltern und deinem Bruder mit dem du kein gutes Verhältnis hast. Er erzählte dir, dass sein Vater Selbstmord begangen hatte und wie er die Narbe über seinem Auge bekam. (Er war zu diesem Zeitpunkt Schüler und hatte sich mit älteren Schülern geprügelt und einer von ihnen hatte ein Messer dabei). Er erzählte dir von seinen besten Freunden. (Beide noch am Leben). Du musstest Lachen, als er von Obito erzählte, weil es dich an Naruto erinnerte. „Was denkst du, wie würden deine Freunde auf uns Reagieren?" Du Fragtest ein wenig aufziehend. „Hmmm ich glaube Rin würde mich erst umbringen und dann akzeptierten und Obito würde wahrscheinlich sagen das es in Ordnung sei, solange es für dich in Ordnung ist. Deine?" „Sakura würde sich freuen. Sie wartet ja fast schon darauf, dass ich ihr das Sage. Naruto würde mich anschauen als hätte ich sie nicht mehr alle, aber akzeptierten und Sasuke, naja, ich denke er würde mich mein ganzes Leben damit aufziehen." Er lächelte dich an. Ihr gingt ins Auto. „Willst du bei mir schlafen?" Jetzt schautest du ihn mit hochgezogener Augenbraue an. „Keine Sorge ich werde dich nicht ficken, solange du es nicht willst." „Das war bis vor ein paar Wochen noch anders." Er seufzt. „Ich weiß, aber ich werde dich schon noch dazu bringen, dass du freiwillig willst." Er lächelte dich fast schon pervers an. Du suchtest Argumente um nicht bei ihm zu schlafen. „Ich muss noch duschen." „Du kannst bei mir gehen."
„Ich hab keine Wechsel Klamotten." „ Du kannst etwas von mir anziehen."
„Ich hab kein Waschzeug." „Du kannst meins Benutzen und Zahnbürsten hab ich auf Ersatz." Du seufzt. „Gut, aber perverses berühren ist verboten!" „Okay." Er lächelte. Morgen war Samstag. Ihr seit bei ihm angekommen. Du Fragtest nach Klamotten um Duschen zu gehen. „Geh du ruhig. Ich leg sie dir ins Bad." „Nein! Gib mir die Klamotten hier. Ich vertrau dir bei sowas nicht, du würdest noch 100% mit unter die Dusche kommen!" Er seufzte, wissend das du recht hattest. „Gut." Er kam mit den Klamotten wieder. Du nahmst sie dir und gingst ins Bad legtest sie Ordentlich hin und schloßt die Tür ab. Du standest in der Dusche Knall rot und wusstest nicht wieso du zugestimmt hattest bei ihm zu schlafen. Du seufzt und schautest dir die Shampoos an, die dort standen. Es wunderte dich nicht wirklich, dass dort ein Frauen Shampoo stand. Es war aber noch ziemlich voll. Du benutztest dieses und tratest aus der Dusche. Du trocknetest deine Haare mit einem Handtuch und greifst nach den Klamotten. Es war ein Weißes Hemd und... nichts. Du schautest das Hemd dunkel an. „Bastard." Du zogst es an, es ging dir bis über die Oberschenkel, aber drunter hattest du nichts. Du gingst zu Kakashi ins Wohnzimmer der ein Buch las. Du zogst das Hemd noch weiter runter und warst Knall rot. „Sensei Kakashi. Könnte ich bitte etwas für drunter haben? Bitte." Er schaute dich jetzt an und lächelte einfach nur. „Nein. Das steht dir außerordentlich gut." Du kamst näher an ihn ran und drücktest das Hemd. Du schautest ihn wütend an. „Bitte! Sensei!" Er zog dich schnell auf seinen Schoß, was dir unglaublich Peinlich war, da du nichts drunter an hattest. Du sitzt so auf seinem Schoß, dass du mit seinem Beinen zwischen deinen sitzt und zwar so das du direkt über seinem Schritt sitzt. Du warst mittlerweile so rot wie Sasukes Lieblings Tomate. Er hielt dich mit seinen Händen an der Taille fest. „Kakashi Sensei! Ich hab gesagt kein" Du wurdest unterbrochen. „Kein Perverses anfassen. Ich weiß, aber ich berühre dich nicht Pervers oder?" Du bliebst still. Er hatte recht. Du schautest weg. „Aber Küssen wird doch erlaubt sein. Oder?" Er kam mit seinem Gesicht näher zu deinem. Du hielst ihm die Hände über den Mund. „Nur wenn du mir was für drunter gibst." Er seufzte. „Gut. Komm mit." Gab er schließlich nach. Du folgtest ihm und freutest dich über deinen Erfolg. Ihr wart im Schlafzimmer und er holte dir eine Boxer raus und sah dir zu wie du sie anzogst. Du schautest ihn nur Böse an. „Das steht dir besser, als alles andere was du bis jetzt an hattest." Du schautest weg. Jetzt zog er sich um. Du drehtest dich mit dem Rücken zu ihm. Nach einer Zeit umarmte er dich von hinten. Du drehtest deinen Kopf überrascht zu ihm und er küsste dich. Du wurdest wieder rot. Dir fiel auf, dass er kein Hemd trug. Er schleifte dich zum Bett und deckte euch zu. Du warst immer noch mit dem Rücken zu ihm. Er legte einen Arm über dich. Du warst wirklich rot. Er schlief schnell ein, was dich ärgerte, da du nicht so schnell einschlafen konntest, was an der Wärme Quelle hinter dir lag. Am nächsten Tag ist nicht viel passiert, außer das Kakashi dich morgens nicht los lassen wollte und er dich den ganzen Tag über geärgert hatte. Er überredete dich auch die nächste Nacht noch zu bleiben.

Besitzergreifender LehrerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt