Community-Fragen an mich

25 4 9
                                    

Es gibt ja neben Nominierungen auch einige andere Fragen an mich. Privatchat etc...Und weil ich mir dachte, diesen Fragen doch auch öffentlich zu machen und jemand wollte, dass ich das auch genauer erkläre, versuche ich so genau wie möglich alle möglichen Fragen bezüglich Wattpad zu klären ^^

1) Hast du viele Hater?
Nein. Tatsächlich hatte ich einen...kleinen "Hater" bei meinem Artikel 13 Buch, aber sonst auf fanfictions und so nicht. Generell denke ich, dass man bezüglich Hater Wattpad nicht mit zB Youtube vergleichen kann. Auf Wattpad gibt es so meiner Ansicht nach wenig bis garkeine Hater, da es hier ja wirklich nur ums Lesen geht. Von Dingen, die einen interessieren. Oder teilt ihr da andere Erfahrungen?

Würdest du dich selbst als guten Autor betiteln?

Eine schwierige Frage. Die bessere Frage ist doch: Was genau ist ein "guter Autor"? Für mich ist ein guter Autor jemand, der Spaß an dem hat, was er da schreibt und sich auch wenn die Geschichten schlecht laufen, weiter da ransitzt. Natürlich ist ein guter Autor auch jemand, der einen guten Schreibstil hat und auf Grammatik achtet, wenn ihm das aber keinen Spaß macht und er vielleicht eine Geschichte einfach nie beendet und damit einige Leser enttäuscht, ist es dennoch ein schlechter Autor. Daher würde ich sagen, ohne jetzt selbstverliebt zu wirken: Ja!

Wissen deine Freunde von "Nachtarafan2003" und ist dir das nicht peinlich?

Absolut jeder kennt mich als Nachtarafan2003. Meine Freunde, Familie und Verwandte sowie meine gesamte Schulklasse. Ich gehe offen damit um. Ich gehe auch manchmal mit Nachtara-oder Lavender Town Hoodie zur Schule :D Denn: Als Hobby-Autor will ich auch zu dem stehen, was ich mache. Das ist eine Leidenschaft fürs Schreiben und die Leidenschaft für Pokemon. Peinlich ist mir das nie gewesen und wird es auch nie sein, auch wenn einige Leute mein Wattpad Profil zum Niedermachen oder Mobben verwenden wollten. Nachdem die aber bemerkt haben, dass ich damit offen umgehe, sind auch die verschwunden. Pokemon ist und bleibt ein Teil meiner Kindheit und Jugend und es freut mich, mit meinem Fanfictions jetzt auch ein kleiner Teil dieser großen Community zu sein. ^^'

Bekommst du Geld für deine Geschichten?

Natürlich nicht! Wattpad ist eine Hobby-Autoren Plattform, wo das jeder als Hobby und zum Spaß macht. Wie gesagt mache ich das für Leidenschaft, nicht für Geld und auch den ein oder anderen Leser mit meinem Geschichten zu erfreuen. Wenn ich wirklich Geld damit verdienen wollte, müsste ich das ganze an einen Buchverlag schicken und anschließend bei Nintendo und Gamefreak um Erlaubnis fragen.

Bist du stolz auf deine Community?

Extrem! Ich hätte niemals gedacht, dass ich so "groß" werde. Über 200 Follower ist wirklich eine beeindruckende Zahl ^^ Vorallem dass ich auch für viele Leute ein Vorbild sein kann, freut mich extrem! Ich bekomme auch öfters Nachrichten von Leuten, die mir einfach danken wollten oder mir Komplimente für meine Storys machen. Solche persönliche Nachrichten freuen mich immer sehr. Danke! ^~^

Welche deiner eigenen Geschichten magst du am meisten?

Eigene Geschichten bewerten, ist natürlich sehr schwer. Es ist alles aus meinem Kopf entstanden und jede Geschichte erzählt die Storys völlig verschiedener Personen. Daher kann ich das eigentlich nicht beantworten, ich mag alle! :D Man könmte aber anmerken, dass ich in letzter Zeit besonders meinen Schreibstil bei "Kampf der Königreiche" mag. Es ist ja bekanntlich ein Nebenprojekt meinerseits, wo ich mich an anderen Schreibstilen versuche. Und es macht wirklich Spaß, Ortschaften, Charaktereigenschaften und Hintergrundgeschichten viel deutlicher und umfangreicher zu beschreiben, als sonst. Das macht meiner Meinung nach die Geschichten lebendiger, Nachteil ist eben, dass ich viel mehr Wörter brauche, um irgendetwas geschehen zu lassen, als wenn ich es kurz beschreiben würde, was mich aber nicht stört.



Wie sind eure Meinungen dazu? Vielleicht folgt ja ein zweiter Teil von Community-Fragen ^^

Da könnt ihr sowohl über Wattpad als auch über andere Themen mir Fragen stellen oder im Kommentarbereich mit mir diskutieren ;) Vielleicht nenne ich das ganze auch #AskNachti oder so 😅

Bin derzeit auf Sommersportwoche mit meiner Schulklasse und schreibe deswegen erstmal nur im Info-Buch. Storys werden dann nächste Woche weitergeschrieben!

Nominierungen, Infos,  Zeugs! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt