Ich stand im Stall als sie kam. Schlanke Figur, Schwarze Haare und ein Halbgott. Sie wante sich an Pan :,,Chiron schickt mich ich soll einen gewissen Pan um Reituntericht fragen.",, Ja Chiron hat mir von die erzählt, Tochter des Poseidons. Hatt Chiron dir auch noch einen Namen gesagt?", fragte Pan.Das Mädchen überlegte:,, Irgentetwas wie Darkwinkd oder so !" Ich wieherte ,,Das ist Darkwind!", rief Pan Und zu mir :,, Dark kom und zeig dich uns!"Als mein Name fiel kam ich und plötzlich hatte ich meine brennenden Flügel. Das Mädchen beobachtete mich misstrauisch. Ich sprach sie in Gedanken an:
Kannst du mich hören? Hallo Erde an Poseidons Tochter.
Was du kannst reden!!!Und ich kann dich hören????
Ja warum den nicht?
WEIL DU EIN PFERD BIST!!!!!
Und? Pan kann mich auch hören und auserdem bin ich ein Pegasus kein Pferd.Klar ein Pegasus !!!!
Ja, ja jetzt sei doch nicht beleidigt .Ich muss reiten lernen und zwar so schnell wie möglich! Klar?
Ne du kommst nich auf meinen Rücken!
Oh doch
Sagt zu Pan:,, Ich heiße übrigens Marina.
Und ich muss unbedingt reiten lernen!!''
,,Ok komm wir fangen gleich damit an Darkwind zu satteln.", rief pan munter und ging langsam vor. Ihr müsst eins wissen ich hasse, hasse, hasse Sättel und deshalb blieb ich stehen. ,, Darkwind komm jetzt! ", rief Pan.
Ihr müsst wissen das es ein riesiger Spaß ist Pan zu nerven. Aber ich hatte die Rechnung ohne Marina gemacht. Sie beschwor irgendwie das Wasser herauf und hinter mir bildete sich eine riesige Welle.
Willst du jetzt kommen Darkwind?
Ja, ja aber mach die Welle weg.
Sofort löste sie die Welle auf und ich ergab mich meinem Schicksal.
etwas später
Hahaha ( Totaler lachflach)
Hör auf zu lachen du Pferd ich wollte das nicht anziehen.
Aber es sieht zu komisch aus!!!!
Fresse
,, So dann wollen wir mal Dark. Komm Marina.", sagte Pan ruhig. Marina stellte einen Fuß in den SteigbügelUnd wollte aufsteigen aber ich machte einen Satz nach vorne und sie landete auf der Erde!
Sehr witzig Darkwind . Sehr witzig.
Ja finde ich auch.
,, Marina steig nochmal auf !", sagte Pan mit einer Engelsgeduld.
Nach noch etwa 10 weiteren Versuchen
,, Mir reicht es jetzt. Das Pferd will einfach nicht. Ich bring ihn in die Box und dann können wir Morgen weitermachen. Ok?", fragte Marina. Als Pan nickte nahm sie die Zügel und brachte mich raus.
In der Box
Ich gebe die nur dein Futter wenn du versprichst Morgen brav zu sein!
Hey. Das ist Erpressung!
Und das was du machst nicht?
Nein.
Doch .
Nein.
Doch.
Nein.
Mann ich wusste nicht wie stur Pferde sein können! Aber das sie so stur sein können.
Ok ich bin Morgen nett zu dir aber nur wenn du dafür mit mir ausreittest.
Ja. Ok .
Ich komme Morgen wieder.
DU LIEST GERADE
Darkwind
FantasiaNur mal so zum klarstellen: ich bin ganz normal. Ich hab nur zwei brennende Flügel aber ansonsten bin ich voll normal. Ich laufe auf der selben Erde wie andere Pferde, ich fresse das selbe wie andere Pferde nur meine Reiter sind anders .Es sind Halb...