Heute war es endlich soweit der letzte Tag in dieser Schule und danach geht es nach Köln auf die Uni. Ich bereitete mich für denn letzten Tag vor, zog mir eine Dunkle Skinny Jeans, ein weißes Top und darüber eine Schwarze Leder Jacke an. Ich schminkte mich dezent und machte mich schon mit meinem Longboard auf den Weg zur Schule. Ich liebte es Longboard zu fahren, es war ein sehr schönes Gefühl auf den Board zu stehen und einfach los zu fahren. Nach 10 Minuten war ich auch schon angekommen und sah meine Freundinnen die auf mich warteten. Lisa, Anna und Mona waren meine besten Freunde und ich find es schade das ich sie nicht mehr sehen werde wenn ich in Köln wohne. "Hey Maya, hast du es schon gehört, wir werden heute so einen Streich Tag haben wo wir die restlichen Klassen streiche spielen dürfen." Sprudelte es aus Lisa schon raus. Ich umarmte schnell alle und beschloss dazu nichts zu sagen. Ich war nicht so der Typ der gerne Streiche spielt oder andere Sachen macht. Ich war eher zurück haltend und wollte mich nirgendswo einmischen. Wir gingen in unsere Klasse und dort sah ich meine komplette Klasse zum aller letzten mal. Ich werde diese voll Idioten vermissen. Wir standen noch etwas in der Gegend rum bis dann der Lehrer kam und wir uns auf unsere Plätze saßen. "So wie ihr schon mitbekommen habt, habt ihr heute die Möglichkeit den anderen Klassen streiche zu spielen und ich will euch auch nicht lange aufhalten. Bevor ihr geht kriegt ihr natürlich alle noch eure Zeugnisse und dann können die, die keine Streiche spielen wollen gehen und die anderen können sich austoben." Sagte Frau Winkel lachend und teilte allen die Zeugnisse aus. Wir gingen mit unseren Zeugnissen aus dem Klassenraum und verabschiedeten uns mit Tränen. "Ich werde dich so vermissen" sagte Mona und umarmte feste. "Was sollen wir bloß ohne dich machen?" Fragte Anna auch mit tränen in den Augen. "Ihr schafft das schon und wir halten auch noch Kontakt ja? Ich sollte langsam mal los damit ich noch Früh in Köln ankomme." Sagte ich mit zitternder Stimme umarmte alle nochmal und fuhr schon los. Ich wollte den Abschieb kurz halten weil ich nicht rum heulen wollte. Zuhause angekommen bereiteten mein Vater und ich das Auto vor da Dad meine Sachen schon vor einer Woche rüber gebracht hat und ich nichts großes mehr mitnehmen musste, und dann war es soweit, wo ich mich von meiner Mutter verabschieden musste. Sie weinte drauf los und ich versuchte sie zu trösten was mir nur teilweise gelang. "Pass auf dich auf Mom." Flüsterte ich und stieg ein. Ich wollte so schnell wie möglich los damit meine Mutter meine Tränen nicht sah. "Dann geht es los." Sagte mein Vater und schon fuhren wir los.
Hallo, bitte hinterlasst mir doch euer Feedback zu der Idee und wie die Einführung euch gefallen hat ; D
DU LIEST GERADE
Found Love (izzi, Dner, Ardy, Taddl und Apecrime FF)
FanfictionAls Maya (18) nach Köln zieht um zu Studieren hatte sie keine Ahnung was auf sie zukommt und wem sie alles begegnet....