Kapitel 4

188 14 4
                                    

Hey Leute, nach sehr langer Zeit wieder ein Part. Es tut mir sooo leid. Ich habe momentan so viel mit Bewerbungen und Klausuren zu tun, dass das Schreiben mega in den Hintergrund gerrückt wurde. Ich versuche ab jetzt mehr zu Posten und ich hoffe euch gefällt das Kapitel. ;D

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wurde durch das klingeln meines Handys wach und sah das es 07:30 Uhr war. Ich seufzte setzte mich auf und ging ins Bad. Dort duschte ich mich schnell und zog mich dann an. (Link zum Outfit in den Kommentaren). Ich schminckte mich dezent und ging dann wieder in mein Schlafzimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und ging an meinen Laptop.

Auf Facebook sah ich das Anna online war.Ich schrieb sie an. ,Hey Anna, na wie geht´s? Maus ich vermisse dich.´ Ich musste auch nicht lange auf eine antwort warten. ,Hey Girl. Was geht? Mir geht es gut und dir? Ich vermisse dich auch. Ohne dich fehlt einfach irgendwas.´

Ich lächelte und schrieb dann zurück. ,Bei mir geht es eigentlich heute erst richtig los. Heute kommen Möbel die ich mir gekauft hatte und dann wurde ich von meinem Nachbarn noch zu ihm eingeladen.´

Wir schrieben noch ungefähr eine Stunde als es schon an der Tür klingelte. Ich lief hin und vor mir stand ein Mann mit einem Heft in der Hand. ,,Guten Tag sind sie Frau Davis?" fragte er mich. ,,Ja, die bin ich. Was gibt es denn?" ,,Ihre Möbel sind da." sagte er und schon kam ein anderer Mann mit einem großen Packet hoch. Ich machte ihm Platz, so das er durch gehen kann. So ging das ungefähr 1 Stunde und ich hatte meine Wohnung voller Packete. Ich verzweifelte schon alleine an der menge der Kartons und wusste nicht wie ich das alles schaffen sollte. Ich wollte gerade ein Packet nehmen, als es an der Tür klingelte.

Vor der Tür stand Felix und sah mich lächelnd an. ,,Hey. Kommst du rüber?" fragte er mich. ,,Klar, ich muss nur noch mein Handy und meinen Schlüssel holen, dann komm ich." Ich lief schnell in mein Schlafzimmer nahm mein Handy, welches auf meinem Bett lag und dann noch meine Schlüssel. Ich ging wieder zu Felix und wir gingen rüber zu seiner Wohnung.

Wir gingen hoch und dort saßen schon ein paar leute. ,,Hey leute. Das ist meine Nachbarin Maya. Maya, das sind Simon, Ardy und Taddl." Er zeigte zu einen Jungen mit Dreadlocks. Dann zu einem mit Braunen Haaren und dann zu einem mit Blonden Haaren. Warte mal den Blonden kenn ich doch???

,,Ich kenn dich doch?" fragte ich Taddl und er nickte lächelnd. Das war der Typ in den ich im Ikea gerannt bin! ,, Sooo Maya. Setz dich doch hin." sagte Simon. ich setzte mich neben Felix auf seine Coach. ,,Von wo und warum bist du denn hergezogen, Maya?" Ardy sah mich interessiert an. ,,Ich komme aus Berlin. Und bin hierher gezogen um hier zu Studieren." antwortete ich.

,,Wieso hast du nicht in Berlin studiert?" fragte Taddl mich. ,,Ich wollte einfach einen Neustart machen und Köln war schon immer meine Lieblingsstadt." antwortete ich.

,,Eigentlich mach man einen Neustart wenn man etwas schlimmes passiert ist. Also was ist passiert?" fragte Simon. Ich überlegte kurz ob ich es ihnen erzählen soll und ich mich dafür. Also fing ich an von meiner nicht so tollen Vergangenheit zu erzählen......

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 30, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Found Love (izzi, Dner, Ardy, Taddl und Apecrime FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt