"Mark. Dein Ex." sagte sie und mein Mund klappte auf. "Aber, sie weiß doch was für ein Arsch Mark ist." sagte ich aufgebracht. An meine Beziehung mit Mark dachte ich nicht gerne zurück. "Das haben wir ihr auch alle gesagt." sagte sie. Ich war noch etwas geflasht und mein Kopf war wie leer gefegt, nur noch die Erinnerungen mir Mark kamen mir in denn Sinn. Gute so wie schlechte, aber die schlechten überwiegen. "Geht´s dir gut?" fragte Anna mich. "Ähm geht.Mir kommen nur gerade alle Erinnerungen mit Mark hoch." antwortete ich. Sie sah mich mitfühlend an. "Ähm, ja.Ich sollte mich auch mal hinlegen, morgen kommen noch ein paar Möbel und so..." sagte ich und wir verabschiedeten uns.
Ich fuhr mein Laptop runter und legte mich hin und starrte an die Decke. Ich war total in Gedanken versunken, als ich auf einmal einen Jungen Schrei hörte. Ich schoss hoch und sah mich mit rasendem Herzen um. Dann kam noch ein Lachen und ich konnte mir vorstellen dass, das mein Nachbar war. Ich konnte mir ein Kichern nicht verkneifen, weil ich mich so erschreckt hatte. Ich ging nach oben auf meinen Balkon und sah in den schönen Sternenhimmel. Ich erschrack mich wieder durch ein kreischen, und darauf folgte ein lautes gelächter. ,Na das kann ja noch was werden' grinste ich in mich hinein. Ich ging wieder rein und wollte mich Bett fertig machen als es an meiner Tür klopfte.
Es war wieder dieser große Junge von heute morgen. ,,Ähm, hi. Ich heiße Felix, ich bin dein Nachbar." sagte er. ,,Hi, ich heiße Maya." ,,Ich wollte mich nur entschuldigen, da ich manchmal so schreie." sagte er und sah zu boden. ,,Ist schon okay. Hab mich zwar beim ersten mal erschrocken, aber ich denke das wird schon gehen." sagte ich. Er sah mich wieder an lächelte. ,,Wenn du willst kannst du morgen zu mir rüber kommen und ich stelle dir ein paar Freunde vor, die auch in diesem Haus wohnen." sagte er. Ich sagte zu und dann verabschiedeten wir uns.
Ich ging ins Bad duschte mich, zog mir Schlafsachen an und ging dann schlafe. Morgen kommen die Möbel und ich gehe zu meinem neuen Nachbarn der mir ein paar Freunde von ihm vorstellt. Das wird ein langer Tag.....
Hey Leute, nahc langer Zeit dann noch ein Teil :D Hoffe euch gefällt es ;D
DU LIEST GERADE
Found Love (izzi, Dner, Ardy, Taddl und Apecrime FF)
FanfictionAls Maya (18) nach Köln zieht um zu Studieren hatte sie keine Ahnung was auf sie zukommt und wem sie alles begegnet....