3.

492 7 0
                                    

Carlos ProV

Das Wochenende ging ziemlich schnell vorbei, da ich viel unterwegs war um meinem Dad mit der Firma zu helfen.

Catherine versuchte einen auf Ersatz Mutter was ich schon ziemlich früh fand. Heute war Montag. Ein allbekannter Hasstag.

Der erste Tag nach einem erst erholsam werdenden Wochenende.

Fertig angezogen schloss ich die Tür zu meinem Zimmer und lief gerade durch den langen Gang, den ich ziemlich unnötig fand wenn ich es gerade eilig habe, als eine Tür aufging.
Keira kam nur in einem weißen an man Chen stellen mit spitzte bedeckten Morgen Mantel raus.
Ihre hell braunen Haare reichten ihr bis zur Hüfte.
Sie lief die Treppen runter gefolgt von mir.
,,Mom, wo sind die anderen Koffer? Ich finde meine anderen Schminksachen nicht!", rief sie.
,,Keira zieh dir was an stell dir vor Carlos oder dein Stiefvater sieht dich in dem Aufzug."
Zu spät, war ein schöner Anblick.
,,Catherine, Vater ist jeden morgen früher weg als wir und ich habe kein Problem damit.", sagte ich als ich den Raum betrat und Keira zu zwinkerte, während ihre Mutter gerade beschäftigt war mit ihrem Smartphone.
Keira zeigte keine Reaktion darauf und wartete auf eine Antwort.
,,Mom hast du mir zugehört? Wo sind meine Schminksachen?"
,,In meinem Badezimmer."
Und schon verabschiedete sie sich und ging wieder hoch. Wahrscheinlich um sich fertig zu machen.
Ich begab mich ins Esszimmer, wo alles von unserer Haushälterin angerichtet wurde. Ich setzte mich hin und fing an zu Essen während ich mich mit meinem Handy beschäftigte.

Pretty WhoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt