1.

594 9 0
                                    

Keira's ProV

,,ICH PACKE DOCH SCHON !"

Meine Mutter kam herein und sah mich bittend an. ,,ich weiß wie du bist, aber ich will mich wegen dir nicht scheiden müssen oder mich entscheiden. Ich mache dir keine großen Verbote, weil ich selbst mal ein Teenager war, aber unterlasse deine Macht Spielchen."

Ich sagte dazu nichts und sie ging raus.

Meinen Stiefbruder und Vater hatte ich ja schon kennengelernt.

Meine mom hat sich wenigstens einen attraktiven Mann ausgesucht der genau so gut aussieht wie sie.

Mein Stiefbruder war auch nicht ohne musste ich zugeben aber packte dann weiter.

Als ich dann endlich fertig war mit dem packen von den wirklich wichtigsten Sachen wurden wir abgeholt von einem Fahrer. Der anscheinend der Fahrer von meinem neuen Stiefvater war.

Ich weiß nicht warum aber meine Mutter musste es dieses mal überstürzen oder ?!

Ich warf mein braunes Haar kurz nach hinten und stieg dann ein.

Meine Haare reichten mir bis unter die Brust, ich mochte sie nicht länger, aber auch nicht kürzer.

Nach ca. 30min Fahrt hielten wir endlich an und ich stieg als erste aus.

Carlos ProV

Ich wohnte nicht bei meinem Vater, aber er nahm sich das recht mir zu sagen wo ich zu wohnen habe sonst würde er mich aus dem Erbe streichen sowie meine Kontos Einfrieren.

Klar ich war volljährig trotzdem hatte er immer noch mehr Anteil an der Firma.

Bald und das wusste ich, würde er mich ins Kalte Wasser schubsen und dann hätte die nächste Zeit keine Privilegien mehr.

Ich verschwende meine Zeit auf gar keinen Fall mit Mädchen. Bzw. an irgendwelchen Affären mit den Sekretärinnen von meinem Vater oder 'unschuldigen' Mädchen die bei meinem Vater arbeiten und sich dann die Welt erhoffen.

Ich kaufe sie mir. Keine Bindung. Ich bin zufrieden, sie machen ihren Job und können es zu Abwechslung genießen, da ich ja auch ziemlich attraktiv bin.

Ein Klang ertönte und ich holte mein Hand aus meiner Hosentasche.

Mit einen kleinen Streichen(?) auf dem Display nahm ich dann auch schon den Anruf an.

,,Ja?", meldete ich mich etwas gereizt.

,,Carlos komm sofort zu meinem Anwesen.", befahl mir mein Vater knapp und legte auf. Ich steckte mein Handy zurück und machte mich auf den Weg.

Sich zu widersetzen würde nichts bringen...

Pretty WhoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt