Das Mädel da oben ist übrigens Jessica!
'Die Tür zum Blumen laden wurde geöffnet und Severin trat hinein. Ich erschrak und lächelte ihn an. "Hallo! (D/n) richtig? Deine Freundin Jessica hat von dir erzählt und meinte, das du mich kennst?." Sagte er als mein Gesicht rosig wurde. "Ich ähm...also....ich" nichts kam raus, ich war wie erstarrt. "Ich hab dich hier schon öfters beobachtet und fand dich eigentlich ganz nett! Ich würde dich gerne kennenlernen!". Hat er das gerade wirklich gesagt?! OMG! JAAA! "Ich dich auch!" Sagte ich. Er umarmte mich und gab mir seine Nummer. Dann wurde alles hell. Ich hörte von Severin nur noch Geschrei'
Ich wachte auf einmal auf und sah, das ich Jessica ganz fest umarmte. Dieser Traum hat sich zu real angefühlt. Ich ließ Jessica los und stand auf um mir einen Kaffee zu machen. Arbeit fängt zwar erst in 2 Stunden an, aber ich machte mich trotzdem fertig. Ich habe mich bei Klamotten für einen Pastel (L/f) Sweater und eine schwarze leggings entschieden. Meine Haare ließ ich offen. Als ich wieder unten war, sah ich das Jessica schon wach war und sich auch schon fertig gemacht hat. "Du hast mich aber gestern Nacht ganz schön fest gedrückt" lachte sie. "Ja sorry" antwortete ich. "Kaffee?" Fragte ich sie. "Nee, ich möchte Tee!" Sagte sie und stopfte sich eine Blaubeere in den Mund. "Hast dir also schon Frühstück gemacht?" Fragte ich. "Ja, hast echt lange beim duschen gebraucht!" Sagte sie und gab mir ein schmutziges Lächeln. Mein Gesicht wurde rot. "Ich hab mich nur geduscht! Du Perversling!" Sagte ich während ich mir mein Frühstück machte."Ach übrigens! Ich bin morgen weg da ich ein Ticket zu einem Fall Out Boy Konzert bekommen habe!" Sagte sie aufgeregt. "Und das erzählst du mir erst jetzt?". "Ja sorry, ich bring dir ein Autogramm mit!" Sagte sie. Jetzt wollte ich das sie sofort hin geht, damit ich mein Autogramm schneller bekomme, aber da muss ich noch bis morgen warten.
~Bei der Arbeit~
"Yo Daniel! Biste schon da?" Fragte Jessica. "Hey Mädels! Ihr seid ja pünktlich. Habt ihr wenigstens noch gefrühstückt?" Fragte Daniel. Er war immer wie ein Vater für uns und hat sich gegenüber uns auch so verhalten. "Na klar! Haben dir sogar noch einen Kaffee mitgebracht." Sagte ich und gab ihm denn Kaffee. "Danke Mädels, ist gerade genau das was ich brauche." Sagte er und nahm einen großen Schluck. Diesmal ging ich hinter die Kasse und Jessica hat die Blumen drinnen gegossen.Jessica rannte zu mir und rief meinen Namen. "Ey rate mal wer hier ist!" Sagte sie, aufgeregt. "Meine Mom?" Fragte ich. "Nein du idiot!" Sagte sie und drehte meinen Kopf in irgendeine Richtung. Meine Augen wurden größer. "Das ist doch Severin!" Sagte ich etwas zu laut. So laut das er es leider gehört hat. "Hallo! (D/n) richtig? Deine Freundin Jessica hat von dir erzählt und meinte, das du mich kennst?" Sagte er. Ich war geschockt, es war wie in meinem Traum. "Du hast ihm von mir erzählt?" Sagte ich und versuchte nicht geschockt zu klingen."Ja vielleicht schon.." sagte sie und lachte leise. "Ich hab dich hier schon öfters beobachtet und fand dich eigentlich ganz nett! Ich würde dich gerne kennenlernen!" Sagte er. Schon wieder stand ich hier geschockt und erstarrt. "I-Ich dich auch!" Sagte ich stotternd. Dann umarmte er mich und gab mir seine Nummer, wie in dem Traum. "Schreib mir wenn du mal Zeit hast!" Sagte er und lief weg. "Omg..das ist gerade nicht passiert oder?". "Oh doch..und es war wie in meinem Traum." Sagte ich mit weit aufgerissenen Augen. "Echt?". "Jaa!" Antwortete ich.
~Zurück zu hause~
Ich ging durch die Haustür und zog mich ganz schnell um. Als ich wieder unten war, war (ich wieder unten) Jessica an meinem Handy. "Ey gib her!" Rief ich und Griff nach meinem Handy. Als ich auf das Display starrte sah ich, das Jessica mit Sev geschrieben hat.
( S = Sev | D = Du)
D: Sorry, Jessi hat mit dir geschrieben nicht ich 😅
S:Ey schon ok wenigstens schreib ich jetzt mit der richtigen Person 😂
D: Heh Ja 😂
~ Jessi 💕 hat die Gruppe "Spassten ✨" erstellt~
~Jessi 💕 Hat Sevilein ❤️ hinzugefügt~
D: Och Jessi! muss das sein 😂
J: Jaaa!!!
S: Uiii Gruppenchat! 😄
J: Hihi 🙂
~Zurück in der Realität|Time skip~
Jessica ist schon lange in einem festen Schlaf also ging ich nach oben in mein Bett und driftete ins Traumland
To be continued
Zweites Kapitel fertig! Ich hoffe ihr versteht diese Story einigermaßen xD
Stay frosty royal milk tea und Bye!
DU LIEST GERADE
Just a dream?||Sev x Reader
Fanfiction(D/n) ist 24 Jahre alt und ein großer fan von Sev. Eines Tages hatte sie einen Traum der sich zu echt anfühlte. Was wird nach diesem traum passieren? War es überhaupt ein traum? Lest die Story um es heraus zu finden!