(D/n) (D/nn) ist eine junge Frau die 24 Jahre alt ist und in Leipzig wohnt. Es gab nur einen Grund warum sie von Hannover nach Leipzig gezogen ist. Dieser Grund war Sev, Ihr Lieblings YouTuber und Idol. Naja wenigstens war er das. Jetzt ist er sogar ihr Schwarm. Sie weiß selber nicht wie es dazu kam, aber immer wenn sie an ihn dachte oder seine Videos guckte, wurde ihr ganz warm und ihr Herz schlug schneller. Doch leider gehörte sein Herz Lena. Es tat (D/n) immer so weh wenn er in seinen Videos von Lena redete.
In Moment lag (D/n) in ihrem Bett schön warm eingepackt als die Sonne durch die Jalousien auf ihr Gesicht schien und die Vögel zwitscherten. In dem Moment wachte sie auf und streckte sich. Sie Hopste aus ihrem Bett und lief müde in ihr Badezimmer, duschte, putze ihre Zähne und bürstete ihre Haare. Mit nassen Haaren lief sie zurück in ihr Schlafzimmer um sich dann umzuziehen. Sie entschied sich für ein schwarzes T-Shirt eine blaue Jeans und eine (L/f) Strickjacke. Zurück im Badezimmer föhnte sie dann ihre Haare und ließ sie offen. Nach dem föhnen lief sie aus dem Badezimmer und lief die Treppe runter wo ihre Mitbewohnerin schon in der Küche auf sie wartete. "Morgen! Na? Haste gut geschlafen?" Fragte ihre Mitbewohnerin Jessica sie (Falls einer von euch Jessica heißt könnt ihr denn Namen von ihr ändern). "Geht so.." Antwortete (D/n). "Wieder von Sevilein geträumt?" fragte Jessica sie mit wackelnden Augenbrauen. (D/n)'s Gesicht wurde rot. "N-Nein natürlich n-nicht!" Sagte sie, Stotternd. "Mhm total..naja egal, ich hab Frühstück gemacht, kannst dir was nehmen. Beeil dich aber, wir kommen sonst zu spät zur Arbeit!".
~Nach dem Frühstück|Bei der Arbeit~
Beide Frauen stiegen aus dem Auto und rannten in denn Blumen laden (Ja ihr arbeitet in einem Blumen laden). "Hey Mädels! Schön zu sehen das ihr auch mal da seit!" Sagte der Chef, Daniel. "Sorry Daniel (S/n) musste noch ihr Frühstück essen" sagte Jessica und lächelte. "Ach schon ok! Passiert halt mal." Antwortete Daniel. Beide Frauen seufzten. Jessica ging an die Kasse und (D/n) ging zu den Blumen draußen um sie zu gießen. Gerade wo sie bei den zweit letzen Blumen war wurde sie angesprochen. "Entschuldigung, wo sind hier die Orchideen?" Fragte die Person. Ihr Kopf ging sofort hoch und sie erschrak. Es war Lena. Die Freundin von Sev. (D/n) wollte ihr am liebsten sagen das sie es nicht weiß, aber das wäre ja gelogen. "Oh ja! folge mir." Sagte die junge Dame mit einem großen lächeln. 'Ach, wäre Severin doch nur gekommen und nicht sie' dachte sie sich als sie Lena denn weg zu den Orchideen zeigte. "Hier wären wir!". "Danke sehr!" Sagte Lena."Ach kein Problem!" Antwortete sie. Dann ging die junge Dame auch zurück zu denn restlichen Blumen die sie gießen muss.
~Nach der Arbeit~
Es war nun halb acht als Jessica den Laden abschloss damit sie und (D/n) gehen könnten. Aber natürlich nicht ohne etwas zu essen zu holen. Die eine wollte Subway die andere wollte Sushi. Also haben sie sich auf Pizza geeinigt.
~Zurück zuhause~
Beide gingen durch die Haustür mit den Pizza Kartons, legten sie auf den Tisch, zogen sich die Schuhe aus und gingen in ihre Zimmer um etwas gemütlicheres anzuziehen. Beide gingen nach unten in kurzen Pyjama Hosen und hoodies. Mit Pizza Kartons in der Hand, pflantzen sie sich aufs Sofa und guckten auf Netflix 'Umbrella academy' (Gerard way anyone?).
Nun war es Mitternacht und (D/n) war schon am schlafen während Jessica auf Netflix rumstöberte.
To be continued
Yay erstes Kapitel raus! Mir gehts immer noch scheisse aber schon besser als gestern also poste ich mal einen zweiten Teil :D
Stay frosty royal milk tea und Bye!
DU LIEST GERADE
Just a dream?||Sev x Reader
Fanfiction(D/n) ist 24 Jahre alt und ein großer fan von Sev. Eines Tages hatte sie einen Traum der sich zu echt anfühlte. Was wird nach diesem traum passieren? War es überhaupt ein traum? Lest die Story um es heraus zu finden!