Part 4

1K 37 5
                                    

Hey Leute ich bin es mal wieder und wie schon angekündigt schreibe ich jetzt jeden Tag ein weitern Part, ich hoffe es gefällt euch.
JETZT geht es weiter. Viel Spaß.
————————————————————————
(V/N)'s Sicht :
Ich erschrecke mich als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte, ich drehte mich um und sah den hauptgefreiten der mich besorgt an schaute.
Ich wischte mir die Tränen weg und senkte meinen Kopf, aber der hauptgefreite legte seinen Daumen unter mein Kinn so das ich ihn anschauen musste. Er sprach besorgt aber trotzdem mit monotoner stimme : „ (V/N), ich kenne deinen Vater jetzt schon lang genug und ich weiß über was er jetzt nach denkt, er ist Ein wenig überfordert mit der Situation ,was du fast die gleichen Kräfte wie deine Mutter hast. Und er überlegt grade was das beste für dich ist also mach dir nicht solch Gedanken drüber okay". Er kommt meinem Ohr näher und flüstert noch: „Übrigens steht es dir nicht wenn du weinst". Er geht wieder auf Abstand und ich glaube was ich geträumt oder hat Levi grade kurz gelächelt. Levi geht grade wieder auf seinen Platz und ich fühle mich wieder besser, aber trotzdem aus irgend einem Grund möchte ich was Er mir wieder so nah kommt und mich berührt. HALT (V\N) was denke du da grade, ich sollte vielleicht gleich nochmal zu meinem Vater und mit ihm reden. Ich bin grade auf dem Weg zu meinem Vater als ich in eine Ecke gezogen werde ich schaue in das Gesicht von Jean der mich anstarrte er kommt mir näher und küsst mich grob ich versuche mich zu währen aber es bringt nichts er drückt mich noch mehr gegen die Wand und wird immer gröber ich tretet ihm zwischen die Beine und nutze die Chance und rufe so laut ich kann nach Hilfe. Aber er drückt mir seine Hand auf den Mund und Wander mit der anderen Hand meine Seite Endlang ich fange an zu weinen als Jean meine Bluse öffnen wollte wird er von mir gerissen und gegen die Wand geworfen ich schaue auf und sehe ........

—————————––––————————————
Wer hat (V/N) geholfen und was wird als nächstes passieren das werdet ihr morgen heraus finden. Hoffe es hat euch gefallen.

Levi x Reader Werwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt