John, Dean, Sam X Reader
John hatte dich Adoptiert:
[D/A/F] Deine Augenfarbe
---Zwei Jahre sind vergangen seit Mary's Tod.
John hatte gerade ein Vampirfall erledigt, wobei deine Eltern gestorben sind.Du warst gerade Mal frisch geboren. Du warst bestimmt gerade ein Mal ein paar Monate alt.
John wusste nicht, das ihn dieser Hütte noch ein kleines Baby lag, weshalb er auf direkten Weg zu seinen Söhnen wollte.Gerade als er aus der Hütte nach draußen schreiten wollte, hörte er das Geschrei eines Babys. Dein Geschrei. Verwirrt, aber Vorsicht hielt John die Machete fest in der Hand.
Er hat einiges abbekommen. Mehrere Schrammen zierten sind Gesicht und seine Arme. Er wird vermutlich auch ein Dicken fetten blauen Fleck am Bauch haben. Doch das Adrenalin senkte sein Schmerz.
Desto näher er das Zimmer kam, desto lauter wurde die schreie.
Vorsichtig öffnete John mit seinen rechten Fuß die Tür. Die Tür war schon ein Spalt offen gewesen. Als er in den Raum eintrat war nichts zu sehen. Nur ein Babybett, ein altes, vermindertes Babybett.Langsam trat er näher an das Bett, die Machete fest in der Hand, nur um sie dann langsam zu senken. Du hast aufgehört zu schreien und mustertest den Mann mit deinen [D/A/F] Kulleraugen. Dann zuckten deine Mundwinkel und du fingst an zu lachen. Deine Hände streckten sich automatisch nach vorne. Auch John musste merkwürdigerweise lächeln.
Nach dem er die Machete neben ihn auf den Boden ablegte hob er dich hoch, um dich besser betrachten zu können. Dein Kopf stützte sich in seine deiner Meinung nach viel zu große Hand. Du Strahltest eine gewisse Wärme aus."Was tu ich denn jetzt mit dir?" Fragte der Jäger sich selbst leise.
Natürlich kam John die Idee dich aufzunehmen. Doch dann kam seine andere Seite zum Vorschein die ihn sagte das es nicht gut sei, sich um ein weiteres Kind zu kümmern.Er wollte sich noch die Meinung von seinen Söhnen holen. Ob die es überhaupt gut finden würden eine Schwester zu haben. Ja! So wollte er es machen.
Er wog dich die ganze Zeit vorsichtig hin und her, bis du irgendwann einschliefst. Vorsichtig schnallte er dich so an, das du weder zur Seite kippen, noch aufwachen konntest.
Dann fuhr er los.---
Fünf Stunden später, die du durchgeschlafen hattest, kam er bei sein vorübergehenden zuhause an. Er öffnete die Fahrertür und ging dann zur Beifahrertür um dich abzuschnallen. Langsam wurdest du wach, trotzdem schmiegtest du dich verschlafen an den Jäger.
Er ging zur Tür welche er öffnete und trat ein. Sofort kamen die beiden Geschwister angerannt um sein Vater zu begrüßen.
Jedoch verstummten sie als sie dich in seinen Armen liegen sah. Neugierig wanderten deine Kulleraugen umher und betrachteten alles begeistert."Wer ist das?" Kam es von Dean.
"Sie hat noch keinen Namen." John ging in die Hocke um auf Augenhöhe zu sein.
"Wie findet ihr es wenn wir sie behalten? Dann habt ihr eine kleine Schwester." Lächelte er und du griffst nach den sieben Jährigen Jungen. Dean bekam ein Lächeln auf den Lippen, als er dich in den Arm nahm. Sam griff nach deine Hand. Auch du Drücktest zu."Sie ist so süß!" Kam es von Sam.
"Also wollt ihr eine Schwester?"
Eifrig nickten beide.
"Wie sollen wir sie nennen?" Fragte John.
"Wie wäre es mit Sarah?"Heftig schüttelten die Jungs den Kopf.
"Na schön. Dann sucht ihr ein Namen aus!"
"Wie wäre es mit [D/N] ?" Fragte Dean und du lachten begeistert. Auch Sam stimmte zu.
"Gut! Dann soll sie so heißen!
[D/N], das sind deine Geschwister Sam und Dean. Jetzt bist du auch eine Winchester!"---
Mein erster One Shot um rein zu schauen (: wenn ihr Wünsche habt könnt ihr sie mir gern schreiben ♥️
DU LIEST GERADE
SPN x READER {OS}
FanficHier werde ich One Shots für Supernatural auf eure Wünsche erstellen (: