Du kamst zu mir und sahst mich an. Diesen Blick konnte ich nicht deuten. Doch ich wusste, das etwas nicht stimmte. „Hallo mein Scha..." sagte ich doch du unterbrachst mich.
„Hör zu, es tut mir leid was jetzt folgt...aber es ist aus." Ich war wie gelähmt, starrte dich an ungläubig dem was ich da hörte. „Was..warum..ich dachte ich bin die Liebe deines Lebens.. so sagtest du vor ein paar Tagen. Was hab ich dir getan?" „Nichts. Ich liebe dich nicht mehr." So hart diese Worte klangen, so wütend und verzweifelt war ich. Ich wollte deine Nähe, wollte dich umarmen, wollte es nicht wahrhaben. „Bekomme ich noch einen letzten Kuss..?" Seine Worte rissen mich aus meinen Gedanken. „Was?!"
Du schaust mich an, ich konnte sehen das du traurig bist. „Geh einfach..." schrie ich dich an und fing an zu weinen. Mein Herz zersprang in 1000 Teile und er ging. Ich hörte wie du selbst anfingst zu weinen. „Machs gut mein Mädchen..." flüsterst du und warst weg.Die Tür fiel ins Schloss und ich sank in mich zusammen. Ich war fix und fertig mit der Welt.
Eine Nachricht von Dir
„Hör zu.. ich wollte das alles so nicht.. doch du wirst es nicht verstehen. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen..du bist mein Mädchen. In liebe S."Was soll das.. was ist hier los..?
Ich antworte nicht..
Erneut eine Nachricht von dir „geht es dir gut..mache mir Sorgen..würde dich gerne in ein paar Wochen wieder sehen.. wenn du mir verzeihen kannst."Ich legte mein Handy weg.. das war alles zu viel.
DU LIEST GERADE
Gib mir einen Grund zu bleiben.
Любовные романыEine Liebesgeschichte die tragischer nicht sein könnte. Vom Drachen der zur Katze wurde bis hin zum Milchbubi der sich zum Mann musterte.