Ich fühle mich wie betäubt als deine Nummer auf meinem Display erscheint. Ich starre mein Handy an und weis nicht... sollte ich dran gehen oder dich einfach endgültig vergessen. Abschließen mit allem.
Es war so perfekt unperfekt als wir uns kennenlernten. Doch dann ging alles recht schnell..erste Dates...dauer schreiben. Herzklopfen bei jedem Blick von dir. Doch du hattest Geheimnisse vor mir...die du mir erst später offenbart hast.Schon wieder. 3 Anrufe in Abwesenheit. Mein Handy vibriert. Deine Nummer in Whatsapp.. "Hey wie geht es dir.. alles gute zum Geburtstag.. ich weis ich habe nicht das Recht dir zu schreiben aber...du fehlst mir.."
Diese Nachricht..ein schlag in die Magengrube. Alle Erinnerungen kommen hoch. Die Woche der Trennung.. du weinend in meinem Arm.. und Tage später stehst du vor mir. Eiskalt mit starrem Blick.. sagst mir, dass du mich nicht mehr liebst...dass du all das nicht mehr willst. Aber dann hast du mich während dessen ständig in den Arm genommen..wolltest einen Abschiedskuss. Es war der Horror.
Ich fuhr nach Hause, wie gelähmt rief ich meine Eltern an. Ich weinte aus tiefstem Herzen und war einfach nur noch taub und leer. Dieses Gefühl war einfach nur schlimm.
Mein Handy vibriert. Eine Nachricht von dir. "Bist du gut angekommen...mache mir Sorgen. Es Tut mir Leid."
Arschloch. Was denkt er sich? Tut mir erst das an..und jetzt? Schreibt als wäre es das normalste der Welt.
Tage und Wochen vergehen, bis du mir etwas sagst, was ich hören wollte. Du vermisst mich. Scheiß Gefühl, wa?
Mein Herz sehnte sich so nach dir, nach deiner Nähe, deiner Geborgenheit...aber mein Kopf sagte ständig, dass es falsch ist.
Wir versuchten es erneut..aber diesesmal heimlich. Denn der Trennungsgrund war... deine Mutter.
"Du entsprichst nicht ihren Vorstellungen und sie hält dich für psychisch nicht ganz klar im Kopf." Ein weiterer Schlag in die Magengrube.Flashback...
März...
Er war in Koblenz und wir waren das 1. Mal ziemlich lange voneinander getrennt. Er schrieb mir dauerhaft und plötzlich kam diese Nachricht : Du bist die Liebe meines Lebens.
Ich hab geweint...denn dass war das schönste Geschenk was du mir machen konntest.Ungeduldig wartete ich bis du wieder nach Hause kommen solltest. Doch nichts war mehr wie zuvor...
DU LIEST GERADE
Gib mir einen Grund zu bleiben.
RomansaEine Liebesgeschichte die tragischer nicht sein könnte. Vom Drachen der zur Katze wurde bis hin zum Milchbubi der sich zum Mann musterte.