Wenn ihr vielleicht meine FF 'Nanny in love´ kennt, dann wisst ihr ja vielleicht, dass ich in Kapitel 10 und 11 vielleicht ein kleines bisschen anzüglich geschrieben hab. Wegen einer der Stellen oder auch wegen beiden zusammen, wurde ich von jemandem angesprochen, dass es langsam sehr bedenklich wäre, wie oder was ich in meiner FF schreibe… Ich will die Stellen jetzt nicht weiter beschreiben, aber ich persönlich finde die Stellen nicht sonderlich schlimm.
ACHTUNG! Bevor ihr euch künstlich aufregt! Das ist nicht an alle 11-jährigen gerichtet, aber es ist nun mal so, dass es welche gibt, die sowas machen und/oder schreiben. Und übrigens ihr kleinen Cupcakes… Wattpad ist verdammt nochmal erst ab dreizehn und ich denke das hat auch so seine Gründe! Jeder der hier ein bisschen bei den verschiedenen Storys reingeguckt hat, weiß wovon ich rede!!!
Auf jeden Fall rege ich mich schon länger über diese kleinen Mädchen auf Wattpad auf, die meinen mit 11 Jahren ganz bestimmte Handlungen (ich glaub ihr wisst welche Handlungen ich meine, aber wir wollen ja keinen mit anzüglichen Wörtern bedenklich werden lassen ;D) schreiben zu müssen!
Erstmal, woher weiß man in dem Alter sowas? Als ich so alt war wie ihr, hab ich noch mit Puppen, Polly, Playmobil und sowas gespielt… Ich fand Leute eklig, die sich in Filmen oder sonst wo geküsst haben. Ich hab mit den Nachbarskindern Mutter, Vater und Kind gespielt, hab Schnecken, Frösche und alle anderen Tiere gesucht, hab mit Kreide riesige Wohnungen auf die Straße gemalt. Ich hab grade mein erstes Handy bekommen, kein Smartphone, nein ein stinknormales Tastenhandy, mit dem man nicht ins Internet konnte. Ich war die meiste Zeit draußen und hab mich bewegt…
Heute hat fast jeder 11-jährige, wenn nicht sogar noch jünger, ein Smartphone! Und viele von diesen Kindern schreiben in ihren FFs oder sonstigen Storys ziemlich detailliert über das S*xleben jeglicher Charaktere. Haben die alle schon so viele eigene Erfahrungen gesammelt oder einfach zu viel 'Shades of Grey´ gelesen oder sonst irgendwelche Bücher, in denen sowas vorkommt? Das ist doch wirklich nicht mehr normal!
Und falls du eins von den kleinen Kiddis bist… Bitte schreib Storys, die deinem Alter entsprechen und die nicht so ein Thema haben… Geh raus, triff dich (im echten Leben, wenn möglich) mit deinen Freunden, leg einfach dein Handy zur Seite oder klapp deinen Laptop zu und geh raus! Aber vorsichtig! Es besteht eine erhöhte Gefahr auf Sauerstoffschock!!! ;D
Soo, das war´s zu dem Thema erstmal mit meiner Meinung… :D Falls ihr was habt, wo ich mal meine Meinung zu sagen soll, dann immer drauf los!
xxx Julia ;)
DU LIEST GERADE
Meine Meinung zu...
RandomWeil ich ziemlich gerne meine Meinung sage, wollte ich auch einfach mal ein Meinungsbuch machen. Aber Achtung! Das hier ist MEINE Meinung und ich möchte dafür kein Hate oder sowas bekommen! Ohr könnt gerne euren Senf in den Kommis dazu abgeben, aber...