Doch als ich in mein Klassenzimmer kam traute ich meinen Augen nicht, dann was ich dort sah, war nichts was man einfach ignorieren kann.
An der Tafel würde ich beschimpft und auf meinem Platz war überall Rasierschaum aber das war nicht das schlimme denn ich sah meine "beste" Freundin wie sie gefesselt auf ihrem Stuhl saß und voll Kleber,Farbe und was weiß ich noch allem war. Als ich zu ihr kam sah ich auf ihrem Rücken noch ein Zettel 'das ist erst der Anfang du Bitch' stand da drauf. Ich war schockiert und heulte wie ein Wasserfall, denn mir liegt so unendlich viel an meiner Freundin und dass obwohl sie mich in der schule ignoriert. Ich befreite sie schnell von den Fesseln,die aus Klebeband bestanden und nahm sie in den Arm.
"Fass mich nicht an!! Ich hasse dich! Du Schlampe!"schrie sie mich an.
Ich atmete schnell und musste nur noch mehr weinen.
"Aber-"
"Nichts aber ich bin nicht mehr mit dir befreundet also halt dich gefälligst von mir fern du billiges Miststück!!"
Unterbrach sie mich. Mit diesen Worten ließ sie mich alleine in unserem Klassen Zimmer zurück und ich fiel auf dem Boden, heulte mir meine Seele aus dem Leib und hoffte das meine achso tollen Mitschüler mich nicht aufgenommen haben.Nach ungefähr 5 Minuten kam ein mir fremdes Mädchen und meinem Alter in den Klassenraum.
"Ach du scheiße! OMG!! Was ist denn mit dir passiert?!" Rief sie als sie mich ,immernoch auf dem Boden hockend sah.
"Schau dich um. Wonach sieht's den aus? Bist du nicht gekommen um mich auch noch zu beleidigen und auszulachen? Warte ich glaube als hure würde ich heute noch nicht beleidigt!"erwiderteich aggressiv zu ihr. Sie sah mich mit ihren hellblauen Augen geschockt an.
"Ähm... N-Nein i-ich binn e-e-eigentlich hier um i-in deen Unterricht zu gehen"sagte sie mir zittriger Stimme.
"Ohh.. ja ähmm tun mir leid daß ich dich so angeschrien habe.. scheiße das ist mir gerade so peilnich. Tut mir wirklich leid."
"S-schon gut. Wie heißt du eigentlich?"fragte sie mich
"Mae und du?"
"Mia. Ich bin neu an der schule wärst du so nett und zeigst mir die Mensa und einfach generell die schule?"
"Ich glaube nicht dass das so eine gute Idee wäre sonst endest du noch wie meine Ex-beste Freundin"sagte ich ein wenig angespannt.
"Schade ich hätte mich wirklich gefreut du scheinst nämlich ziemlich nett zu sein. Aber dann frag ich eben den netten jungen von vorher. Vielleicht kennst du ihn er heiß Evan"
"Evan, ja denn kenn ich undzwar ziemlich gut er ist mein bester Freund und jetzt auch der einzige"
"Wir können doch Freundinnen sein" sagte Mia mit einem strahlenden Lächeln auf ihrem wunderschönen Gesicht.
"Ähm.. ich muss dann mal. War nett dich kennenzulernen" sagte ich und lief schnell an ihr vorbei,rannte in die Bibliothek und ging an meinen geheimen lieblings platz.
'Nur noch nach ganz hinten laufen dann ein paar Meter nach links und schon habe ich meine Ruhe' Dachte ich mir.
"Maaee!!!" ich hörte ein rufen hinter mir. Ein rufen mit meinen Namen,dass sollte in ein Weltrekord Buch. Ich drehte mich schließlich um und sah Mia. Sie kam schnaufend wie ein Nilpferd vor mir an und ich musste plötzlich so laut lachen das ich von den wenigen Schülern die in der Bibliothek waren Gemurmel hörte. Mia sah mich fragend an.
"Ich, du du hast so ausgesehen wie ein Nilpferd das gerade einen Marathon hinter sich hatte-" ich unterbrach mich mit einem weiteren hysterischen Lachanfall.
"Sorry aber das sah echt mega lustig aus" sagte ich als ichmich wieder eingefunden hatte.
"Na vielen Dank auch das du mich mit einem Nilpferd Vergleichst" sagte Mia eingeschnappt, aber dann lachte sie mit mir, weil ich allein bei der Vorstellung das ein Nilpferd bei einem Marathon mitmacht einfach zu lustig ist. Nach einer gefühlten Stunde liefen wir zusammen aus der Bibliothek und kicherten immer noch ein bisschen über das Nilpferd. Als wir beim Chemieraum waren gingen wir rein. Schlagartig änderte sich meine Mine und ich ging schnell nach ganz hinten auf meinen Platz.Allein. Mia müsste sich vorne vorstellen.
"Hey ich bin Mia. Ich bin neu an der Schule und habe schon ein paar nette Schüler, wie Mae, kennengelernt. Ich komme ursprünglich aus England und habe einen großen Bruder der auch auf diese Schule geht. Habt ihr noch fragen?"stellte sich Mia vor.
Eine der Schulschlampen meldete sich " wie heißt dein Bruder?" Fragte sie. Mia antwortete nur "Jared und er hat bestimmt kein Interesse an so einer Schlampe wie dir. Meine Klassenkameraden atmeten hörbar ein. Die leiden bestimmt unter Sauerstoffmangel. Ich lächelte nur stolz und sah Mia respektvoll an. Da niemand weiteres eine Frage hatte durfte sich Mia einen Platz aussuchen. Sie steuerte direkt auf Benny den Möchtegern badboy zu. Der schaute sie nur mit großen Augen an und seinem Junior würde bestimmt ganz heiß. Mein herz rutschte mir in die Hose. Sie war also auch eine von den, die nur so auf beste Freundin machen und einen dann einfach sitzen lassen. Oder auch nicht, denn kurz vor seinem tisch machte sie kehrt und kam mit einem Honigkuchenpferd Grinsen im Gesicht auf mich zu. Benny der bei ihrem Anblick Wahrscheinlich schon einen Ständer bekommen hatte, sah sie nur entgeistert an. Ich musste mich schwer zusammenreißen um nicht schon wieder einen lachflash zu bekommen. Auch Mia kicherte neben mir leicht. Nach einer super langweiligen Chemie Stunde hatten wir Sport. Ich freute mich schon tierisch darauf,denn Sport ist mein absolutes Einser Fach. Doch Mia sah eher weniger begeistert aus.
"Warum guckst du so als ob Alien die Welt übernehmen wollen?" Fragte ich sie deshalb.
"Wie haben Sport! Ich meine Sport!! Ich bin Grotten schlecht in Sport!"
"Na also bitte so schlimm wird es wohl nicht werden." Ermunterte ich sie.
"Wenn du das sagst. Aber ich meinerseits glaube du wirst danach deine Meinung ändern"
"Ach ist ja auch egal. Ach übrigens bist du zufällig mit einem pferd verwandt?"
"Nicht das ich wüsste. Wieso?" Antwortete sie mir misstrauisch
"Weil ich dich in chemie wieder als pferd bezeichnet hab also halt Honigkuchenpferd" prustete ich raus
"Haha sehr witziv. Wo sind die Aliens die sich in deinen Körper geschmuggelt haben?! Was hast du heute schon gegessen?" Fragt meine verrückte FREUNDIN. Ja Freundin ich hab ihr in chemie zugeflüstert das wir doch Freunde sein sollten.
"Ich hab bis jetzt erst 1 Müsli 2 Bananen 1 Schokoriegel und 1/2 Bürger gegessen ich glaube nicht daß in so wenig essen Alien rein passen" antwortete ich mit ernster Miene.
Geschockt sah sie mich an
"Omg! Ich glaub ich werde verrückt wie könntest du bitte soo wenig essen ich habe schon mindestens das doppelte gegessen." Sagte sie und wir brauchen in schellendes Gelächter aus und die anderen Schüler die auf dem Weg zur Sporthalle waren schauten uns nur mit komischen Gesichtern an.
"Du bist also die neue?" Fragte uns die Sportlehrerin Frau Müller.
"Ja bin ich"antwortete Mia
"Okay na dann hoffe ich Mal das du hier schon gut aufgenommen würdest"sagte sie und lief mit großen Schritten weg
"Die ist ja ein komischer vogel" sagte Mia mit zu mir
"Ja aber sie ist auch total nett" verteidigte ich meine Lehrerin. Was auch stimmte aber sie hatte eben so ihre Macken,was man von Mia aber auch behaupten hätte können. Als wir in die Mädchen umkleide kamen starrten uns alle neugierig an, nun ja sie starrten wohl eher Mia neugierig an mich nahmen sie gar nicht war.
"Das ist doch die gestörte neue!"
"Die hat es Ashley richtig gezeigt"
"Ja hab ich auch mitbekommen" hörte man von den wenigen Mädchen die schon da waren. Doch als wir uns gerade einen platz zum Umziehen gesucht hatten erstummte das leise Gemurmel und gekicher der Mädchen plötzlich denn jemand hatte den Umkleideraum betreten. Jemand der ganz sicher nicht zu meinen lieblings Personen gehört. Und dieser jemand war Ashley. Sie steuerte direkt auf uns zu.
"Was glaubst du wer du bist?" Fuhr sie Mia an.
"Die beste Freundin von Mae?" Sagte Mia spaßig.
"Von Mae? Das ich nicht lache! Also bitte mein Vater ist der Besitzer einer erfolgreichen Firma. Und du hast mir gar nicht zu sagen wer was mit mir machen will und wer nicht denn keiner kann meiner natürlichen Schönheit wiederstehen!"sagte sie mit einem fakelachen am Anfang.
"Schönheit?! Als bitte wenn du deine hässlichen Extensions, Fingernägel oder deinen aufgespritzten Arsch meinst dann weiß ich echt nicht mehr weiter du bist mit deinem Geschmack echt am Ende oder was meinst du Mae?" Fragte sie mich. Die anderen zogen die Luft ein. Sauerstoffmangel ist ja schon bekannt
"Uhm.. ähm.. ja-a-a" brachte ich nur stotternd raus.
"Dich hat niemand gefragt du lusche!"zischte mich Ashley an.
"Doch ich! Und jetzt beweg deinen fetten Arsch weg von uns oder ich rufe meinen Vater an!" Verteidigte mich Mia.
"Deinen vater? Was will der mir tun?"sagte sie mit einer arroganten stimme.
"Mein Vater ist der Bürgermeister also hat er mehr Einfluss als dein Vater. Das der sich nicht schämt so eine Tochter wie dich zu haben." Zischte Mia Ashley ins Ohr. Diese sah sie mit offenen Augen an und drehte sich dann einfach um.
"Was glotzt ihr so?!!!" Schrie sie die anderen Mädchen an.
"Komm Mae." Sagte Mia siegessicher zu mir. Ich lief ihr wie ein Dackel hinterher. Nach Sport hatten wir noch Mathe und Mia und ich verabredeten uns für morgen früh unter dem Apfelbaum auf dem Pausenhof. Ich machte Zuhause meine Mathe hausaufgaben und aß noch ein Apfel. Nachdem ich noch ewig am Handy war ging ich um 9 Uhr ging ins Bett. Was für ein aufregender Tag. Mit diesem Gedanken, über den Tag fiel ich in einen traumlosen Schlaf.
___
1621 Wörter!! :)
Sorry das so lange kein Kapitel gekommen ist❤️
Meinung? :)
DU LIEST GERADE
Mae Dead
De Todoantimobbing story Ich bin Mae blurex,16 Jahre alt und habe ein total beschissenes leben. In der Schule werde ich gemobbt und ich hab nur 1 Freund, aber der ist schon 1 Jahr älter als ich deshalb kann man sagen das ich keine Freunde hab. Meine Elter...