Er war ein bösartiger Engel, einer der vergöttert und verehrt wurde von jedem sterblichen auf diesem gottverlassenen Planeten. Er war so unwirklich und unerreichbar, als würde nicht er existieren, sondern eher eine erzählenswerte Mythe von ihm. Doch nicht jedes Wesen, so auch er, ist perfekt, auch wenn es nach außen hin so wirkt. Denn hinter der makellosen Haut, den liebevollem Charakter und hinter dem schönsten Lächeln, was die Welt je gesehen hatte, steckt ein riesiges Geheimnis voller leid, Rachsucht und Traurigkeit.
Du bist nur jemand unbedeutendes, du bist jemand, bei dem es egal wäre, wenn du verschwindest. Du lebst unentdeckt und ängstlich in jeden weiteren tristen Tag hinein und findest dich irgendwann durch das altbekannte Schicksal vor Kim Seokjin wieder, dem du zunächst vollkommen gleichgültig bist. Doch ihr trefft immer wieder zufällig aufeinander und je öfter ihr euch seht, desto mehr kommt in dir die brennende Sehnsucht hoch, sein unergründliches ich zu erkunden. Doch würdest du dies noch bereuen können, bevor alles zu spät wäre, oder läufst du geradewegs in dein bittersüßes Verderben hinein?
𝕮𝖆𝖘𝖙:
Black Industries:
Kim Seokjin:
[25 y/o, schwarze Haare,
in menschlicher Gestalt braune Augen,
in mystischer Gestalt schwarze Augen
und erfolgreicher Geschäftsmann.]„Ich bin dominant, eifersüchtig und sehr Besitzergreifend. Das ist zwar nie eine gute
Mischung, doch damit musst du klar kommen."[Kraft der schwarzen Augen:
•Mentale und emotionale Manipulation
•erschaffen von Illusionen]Kim Namjoon:
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐥𝐢𝐜𝐢𝐨𝐮𝐬 𝐀𝐧𝐠𝐞𝐥 [Kim Seokjin]
FanficEs war ihm nicht genug, ein leises ‚ich liebe dich' durch den kühlen Wind zu hören, denn er wollte mehr, so viel mehr von dir. Kim Seokjin x Reader Enthält: •Sexuelle Inhalte •Fantasy •Kraftausdrücke/Gewalt