Alles wäre anders gewesen, wenn er von ihr gewusst hätte, wenn Lucy ihm nur früher gesagt hätte, dass sie sein Kind in sich trägt. Dann wäre sie überhaupt nicht auf der Mission gewesen. Langsam ging er auf die beiden zu und die gesamte Gilde beobachtete sie, während er seine Hände ausstreckte und auf das Kind deutete. Als Lucy das Kind in seine Arme legte, fühlte er eine Verbindung zu ihr und seine Augen funkelten für einen Moment, ebenso wie die des Kindes. Dies war sein Kind, seine Magie verband sie, als das Mädchen zu ihm aufsah und lächelte.
"Wer bist du?" Fragte sie süß und er verlor sein kühles Benehmen, als er sie näher brachte und den süßen Milch- und Honigduft einatmete, den die meisten Kinder umgab, als er sein Gesicht in ihren Nacken vergrub.
"Ich bin dein Dad." Laxus atmete aus, als er die Augen schloss.
"Daf!?" Sie quietschte und konnte ihre Aufregung kaum unterdrücken, als sie Lucy ansah. "Mami, ist er wirklich mein Daddy?"
"Ja, Baby, er ist dein Daddy." Sagte sie, als sie näher zu den beiden kam, nur um einen kleinen Schrei von sich zu geben, als Laxus sie mit einem Arm an sich zog und ihre Lippen mit seinen eigenen in einem schnellen, aber erhitzten Kuss verschloss.
"Und ich lasse euch beide für eine Weile nicht mehr aus den Augen." Er sagte es ihr, während die Gilde heulte und sie anpfiff. Das Mädchen in seinen Armen kicherte über den Kuss. "Du hast mir nie ihren Namen gesagt."
"Sie heißt Rose, nach der jungen Frau, die mich am Strand gefunden hat." Sie sagte es ihm, als sie Rose von ihm nahm, nur um zufrieden zu seufzen, als er seine Arme um sie beide schlang und sie festhielt.
DU LIEST GERADE
Ich dachte du wärst tot
FanfictionLaxus glaubt Lucy wäre gestorben doch dann... lesst selbst