Geheimnis?

2.7K 60 18
                                    

Hermine

Ein Glück ich bin endlich alleine. Was ist nur in alle gefahren? Nur weil ich mit Ron schluss gemacht habe drehen jetzt alle durch? Sie wollen uns unbedingt wieder zusammen bringen. Das nervt mich nur noch es gibt kein anderes Thema mehr. Ich höre nur noch ihr seid so süß zusammen wollt ihr es nicht noch mal probieren?

Ist ihnen denn nicht aufgefallen das Ron mich total ignuriert hat als wir zusammen waren. Er hat andauernd anderen Mädchen hinter her geguckt. Besonders dieser ach so tollen Levender Brown. Er war so dreist und hat mir ins Gesicht gesagt wie gut sie aus sieht und wie volle Brüste sie hat.

Das hat das Fass zum überlaufen gebracht. Jeder an meiner Stelle hätte doch dann Schluss gemacht. Wer lässt sich schon gerne von seinem Freund sagen das ein anderes Mädchen besser aus sieht.

Es ist besser so das jetzt schluss ist. Ich bin mir so oder so nicht sicher ob ich etwas für ihn empfinde, außer Freundschaft.

Da ist aber noch was. Ich weiß nicht was es ist aber es ist so ein komisches kribbeln. Ich habe keine Ahnung was es sein könnte. Es tritt immer auf wenn Malfoy in der Nähe ist. Es warnt mich sogesehen immer vor wenn er da ist.

Apropos Malfoy er ist gerade in die Bibliothek gekommen. Was will er bitte in der Bibliothek an einem Samstag? Das ist schon komisch. Aber egal ich sollte mich jetzt lieber auf mein Buch konzentrieren.

Draco

Es gibt einen Grund warum ich in die Bibliothek gehe und der hat braunes lockiges Haar und rehbraune Augen. Ich weiß das ich das eigentlich nicht gut ist. Mein Vater würde mich umbringen. Aber was soll ich machen sie ist einfach atemberaubend.

Schon bei der ersten Begegnung hat sie mir den Kopf verdreht. Es war schwer genug allen vor zu spielen sie zu hassen, wenn man sie eigentlich liebt. Vorallem vor dem Dunklen lord. Ich will aber jetzt nicht mehr über ihn nach denken. Ich habe es schon lange aufgegeben sie mir aus dem Kopf schlagen zu wollen.

Daran bin ich kläglich gescheitert. Erst habe ich es mit ignorieren versucht. Das hat nicht geklappt. Danach kamen die beleidigungen. Das hat es nur schlimmer gemacht. Denn ich habe mich auch noch schlecht gefühlt. Es tat mir weh sie zu beleidigen.

Ich habe trotzdem weiter gemacht. Es wurde aber auch mit der Zeit nicht weniger. Nein meine Gefühle sind nur noch stärker geworden. Als nächstes habe ich es mit allen möglichen Mädchen getrieben. Jetzt fühle ich mich auch noch ekelhaft und erbärmlich. Aber das ist noch nicht alles. Nun habe ich auch noch ein Anhängsel. Pansy Parkenson. Das habe ich ja ganz toll hinbekommen.

Der einzige Ort an dem sie mir nicht folgt ist die Bibliotheken. Sie folgt mir selbst aufs Klo. Das ist auch ein positiver neben efeckt an der Bibliothek. Abgesehen von den vielen schönen Büchern kann ich mir fast sicher sein das Sie hir ist. Deswegen sitze ich auch in Ihrer Nähe. Das Buch in meiner Hand ist nur Tarnung. So kann ich sie am unauffälligen beobachten.

Sie ist einfach umwerfend. Es gibt zwar jetzt nichts mehr was mich daran hindert mit ihr zusammen zu sein, aber gerne gesehen ist es trotzdem nicht.

"Hey Alter wie geht's?" Quatscht mich Bleis mich auf einmal von der Seite aus an. Ich erwiedere nur "Gut wollte nur in Ruhe lernen." "Ja is klar mit dem Buch falsch herum." "Am ich .... Am... Ich lerne auf dem Kopf lesen." "wers glaubt. Ich glaube du lernst ehr Grangers Gesichts Züge auswendig. Es fehlt nur noch Sabber und du siehst aus wie der letzte verliebte trottel." "Ich bin doch nicht verliebt." "Und ob Kumpel mir kannst du nichts vor machen. Du stehst schon seit der ersten auf sie!" "Woher weißt du das? Ich meine am Nein tuhe ich nicht." "Und ob du das tust. Du hast sie schon immer mit diesem Verliebtentrotel Blick angesehen. Crab und Geul sind vileicht zu blöd um es mit zu bekommen aber ich nicht." "Ja und jetzt?"

"Jetzt gehe ich zu Granger." "WAS NEIN!" "Oh doch" Bleis machte sich auf dem Weg zu Granger und ich folgte ihm.

Hermine

Na endlich Bleis kommt. Ich frage mich allerdings warum er Malfoy mit bringt. Wir waren doch zum lernen verabredet! Wieso bringt er Dan Malfoy mit?

" Hey Bleis Warum bringst du Malfoy denn mir?" "Warte was ihr seid verabredet? Also ein Date?" "Nein wir sind zum lernen verabredet Malfoy." "Ja Kumpel ich komme dir doch nicht in die Quere."

Was reden die da zum Teufel noch mal. Ich verstehe hier gar
nichts und das kann ich gar nicht ab haben. "Kann mich mal jemand auf klären was hier lauft?" "Sorry Granger Draco teilt seine Geheimnisse nicht gerne. Wobei ich glaube bei dir macht er gerne mal eine aus nähme." "Nein Bleis was soll das willst du mich komplett blamieren?"

Was läuft hir ab?

"Hermine idiot!"
"Nein Nein Nein"
"Oh doch meine Liebe los mach schon" Das hat er jetzt nicht getan. Bleis und ich haben da so eine komische Wette was auch immer am laufen. Er wollte mir helfen über Ron hinweg zu kommen und derwegen hat er das Wort IDIOT eingeführt. Immer wenn er das zu mir sagt muss ich einen Jungen Küssen. In der Bibliothek sind nur leider wir drei. Das heißt ich muss wohl oder übel Malfoy Küssen. Bleis Küsse ich nicht da er mit Dapfne Greengras zusammen ist.

Na Augen zu und durch. Also Schritt ich auf Malfoy zu stellte mich auf die Zehenspitzen.und Schlag meine Arme um seinen Hals. Er schaute mich verblüfft an aber stieß mich nicht weg. Daraufhin legte ich meine Lippen zögerlich auf seine. Ich verharrte so. Plötzlich Schlang Malfoy seine Arme um mich und bewegte seine Lippen vorsichtig gegen meine. In meinem Bauch explodierten die Schmetterlinge. Alles kribbelt wie verrückt.

Nach einer gefüllten Ewigkeit lösten wir uns von einander. Malfoy lis da er aber nicht meine Taille los. "Alle Achtung Leute ihr habt ganze 5 Minuten rum geknutscht." " Ich habe nur meinen Besitz für mich beansprucht Bleis mein lieber" entgegnete Malfoy darauf hin. "Was heißt hier dein Besitz?" "Na ja da du mich geküsst hast gehörst du jetzt mir." "Ich gehöre niemandem" erwiederte ich sauer. "Hermine was er dir zu sagen versucht ist folgendes ich übersetze mal eben für dich: Ich liebe dich wells du mit mir zusammen sein?" "Genau das wollte ich sagen Granger." "Wenn das so ist. Ja ich will mit dir Zusammen sein"

Bleis sagte darauf nur noch"Nun ist das offensichtliche Geheimnis gelüftet Draco steht auf Hermine und Hermine steht auf Draco. "

" Woher weißt du das ich auf den stehe? "" Ach komm schon Hermine jedes Mal wenn ich Draco erwähne hast du einen verträumten Ausdruck im Gesicht. Ihr seid beide total schlecht im Geheimnisse hüten zumindestens im Thema mein Schwarm. "

Dramine OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt