Draco
Blais hat mich heute dazu überredet mit zu so einer dämlichen Party im Raum der Wünsche zu kommen. Ich habe da echt keinen Bock drauf ! aber was macht man nicht alles für seinen besten Freund.
Also habe ich mich fertig gemacht meine Haare gestylt und ein bisschen Aftershave aufgelegt.
Und nun bin ich mit Blaise auf dem Weg zum Raum der Wünsche. Die dämlichen Gryffindor schmeißen da nämlich eine Party auf der alle anderen Häuser auch eingeladen sind. Zu Ehren des neu gewonnenen Friedens. Dass ich nicht lache. Seit wann können sich Gryffindor und Slytherin sliden! Ich habe echt keine Ahnung wozu diese Party dienen soll. Aber naja kostenloser Alkohol immerhin etwas.
Ricklingen dreimal vor der Wand Auf und Ab und eine Tür erschienen in der Wand. Der Raum der Wünsche! Na ja auf in die Schlacht Punkt als wir eintragen hörten wir nur so wie die Musik wummerte. Es herrschte eine ausgelassene Stimmung. Ich muss zugeben die Musikauswahl ist nicht gerade schlecht. Es gab jeglichen Alkohol und die Mädels die rum liefen sind auch nicht gerade schlecht aus. Die sagen sowas von heiß aus in ihren kurzen Kleidern.
Wahrscheinlich kann ich mir gleich eine ! Dann hat dieser Abend wenigstens etwas Gutes. Aber erstmal zur Bahre Alkohol holen sonst überstehe ich den Abend nicht. Blais verspannt natürlich gleich wieder in der Menge. Gabelt wahrscheinlich jetzt schon ein Mädchen auf vielleicht auch zwei man kann ja nie wissen. Er ist so ein schamlipoe.
Naja als ehemaliger Todesser wird man hier meistens ignoriert. Manche Mädels werfen wir zwar schmachtende Blicke zu aber na ja die sehen nicht gerade sehr hübsch aus. Die Party ist sowas von öde, es ist jetzt schon eine Stunde vergangen und es ist noch nichts Aufregendes passiert. Ich sehe ab und zu Blais auf der Tanzfläche wir sichern irgendwelchen Mädchen reibt.
Es passiert hier nichts Aufregendes! Bis plötzlich Granger auf einen Tisch steigt und Karaoke ruft. Ist das wirklich Hermine Granger! Das kann doch nicht die Granger sein die sieht verdammt heiß aus! In ihrem kurzen Kleid.
Es steht ihr sowas von gut es schmeichelt ihren Kurven. Und hatte sie schon immer solche Brüste. Verdammt!
Sie schnappt sich auf jeden Fall ein Mikrofon und fängt an zu singen. Zu dem Lied schwingt sie ihre Hüften perfekt. Wo hat Granger das gelernt? Sie sieht einfach nur atemberaubend aus.
Ich hätte nicht gedacht dass Granger sowas singt. Und dabei auch noch so verdammt heiß tanzt. Ich muss einfach näher an den Tisch rangehen. Gesagt getan! Also stehe ich direkt vor dem Tisch auf dem sie tanzt. Auf einmal streckt sie mir die Hand hin und zieht mich auf den Tisch. Auf dem Tisch fällt sie einfach schamlos an sich an mir zu reiben! Verdammte scheiße! Sie kann das wirklich verdammt gut!
Und anscheinend meint sie es ernst was sie singt. Naja bis auf das mit den Drogen anscheinend. Und schon fängt sie an mit dem nächsten Lied.
Während des Liedes rieb sie sich weiter an mir. So dass meine Erektion drohte meine Hose zum Platzen zu bringen!Anscheinend will Granger heute ein böses Mädchen sein!
Und wenn ich das Lied richtig verstanden habe will sie mich ins Bett locken! Ich habe verdammt noch mal nichts dagegen! Als das Lied zu Ende ist zieht sie nicht vom Tisch runter und an der Wand erscheint eine kleine Tür. Sie stellt zielstrebig darauf zu reißt sie auf und schließt sie hinter uns ab.
In dem kleinen Raum steht einfach nur ein großes Bett. Jedem dürfte mittlerweile klar sein worauf das hinausläuft. Sie will Sex!!!
Ich muss an der Stelle ja wohl nicht näher darauf eingehen was wie in diesem Zimmer gemacht haben. Eines will ich aber noch sagen das war und ist der beste Sex meines Lebens!!!
"Malfoy wenn du willst können wir das gerne öfter machen!"
"Liebend gern Granger!"
Damit verschwand sie aus dem Raum. Von da an trafen wir uns jedes Wochenende heimlich im Raum der Wünsche Punkt mittlerweile sind wir sogar schon bei den Vornamen angekommen. Und um ehrlich zu sein kann ich mir auch gar kein Leben mehr ohne Hermine vorstellen. Meine Mine!!!
Ich hoffe das ihr es genauso geht.
Also nehme ich an einem Abend meinen ganzen Mut zusammen und singe ich ein Lied.
Nach dem ich das Lied gesungen habe fängt meine Mine an ein Lied zu singen.
Nach dem Lied habe ich all meinen Mut zusammen genommen und sie gefragt ob sie mit mir zusammen sein will und sie hat ja gesagt! Ich bin der glücklichste Junge in diesem Moment. Endlich gehört Hermine zu mir!!!
Es vergehen wieder ein paar Wochen. In den haben wir uns jedoch kein mal gesagt dass wir uns lieben. Und ich habe das Versteckspiel satt ich will endlich jedem zeigen das Hermine Granger nie gehört.
Darum habe ich dir ein Lied geschrieben! Ich habe den Entschluss gefasst es vor versammelter Mannschaft zu singen. Also gehe ich am nächsten Morgen mit Blais zum Frühstück in die große Halle. Als alle fertig gegessen haben stehe ich auf und stell mich auf den Tisch. Dann fange ich an zu singen.
Nach dem Lied springt Hermine mit Tränen im Gesicht auf und läuft auf mich zu . Ich zieh sie auf den Tisch und küsse sie vor allen. Als wir uns nach einer Ewigkeit voneinander lösen sehen wir in geschockte Gesichter. Die ganze Halle ist totenstill! Alle starren uns mit geöffneten Müller an. Daraufhin brechen Hermine und ich lautes Lachen aus. Als wir uns wieder beruhigt haben, haben wir lacht Tränen in den Augen. Alle starren uns immer noch total geschockt an.
Dass mir langsam zu blöd wird dass uns alle anstarren rufe ich mit lauter Stimme:" Darf ich euch meine bezaubernde Freundin vorstellen Hermine Granger!"