Lusius:
Nun gut dann sollte ich mal anfangen einen Brief zu schreiben. Muss Granger wird sich sicherlich ein bisschen freuen. Zumindestens in dem Punkt wo sie ihre Eltern wieder bekommt.
Also der Brief ist auch schon fertig geschrieben nur noch das Siegel der Malfoys drauf und fertig. Dann werde ich mal lieber unsere Eulen rufen. Nur noch festmachen ihr den Zielort sagen und schon ist sie verschwunden.
Jetzt muss ich nur noch auf die Antwort warten die dürfte ja auch nicht so lange auf sich warten lassen.
Hermine:
Ich sitze gerade zu Hause am Schreibtisch und alles erinnert mich einfach nur noch an meine Eltern. Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll Fragezeichen ich vermisse sie so sehr was soll ich nur ohne sie machen? Das ist das beste so! Sonst wären sie vielleicht schon tot ich habe das richtige getan! Ich kann sowieso nicht mehr ändern . Es bringt nichts ich finde keinen Zauber zum rückgängig machen. Und wenn müsste ich sie erstmal finden wie soll das überhaupt gehen. Jetzt haben sie wenigstens noch die Chance glücklich zu werfen. Zwar nicht mit mir aber immerhin leben sie. Ob sie mich doch irgendwie vermissen Fragezeichen können Sie sich vielleicht doch noch ein bisschen an mich erinnern? Obwohl das kann eigentlich gar nicht sein so eine schlechte Hexe bin ich nun auch wieder nicht.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ein Klopfen am Fenster mich hochfahren ließ. Wer schickt mir denn eine Eule? Harry ist mit den daran das black house neu zu gestalten also sie werden es wahrscheinlich nicht tun. Ron na ja der schreibt keine Briefe. Und wenn es doch rund ist? Aber nein das kann nicht sein Freund schreibt nie und ich meine nie Briefe. Dafür ist die Beule auch viel zu groß. Von wem mag also dieser Brief sein? Naja egal ich sollte ihn vielleicht mal erstmal die Eule alleine lassen. Also lasse ich die Eule rein nehmen wir den Brief ab und gib ihr einen Eulenkeks. Sie ist auch direkt schon wieder weg. Ist das nicht das Malfoy Siegel? Ja! Was will Malfoy von mir? Was kann ja nichts Gutes bedeuten. Na gut ich sollte den Brief vielleicht aufmachen? Wenn ich den Brief nicht aufmache weiß ich nicht was er mir sagen will. Aber wenn ich ihn aufmache könnte es vielleicht was schlimmes sein. Sollte ich den Brief aufmachen? Ach scheiß drauf ich bin viel zu neugierig! Also öffne ich den Brief und fange an zu lesen.
Sehr geehrte Miss Granger
Ich habe einen sehr interessanten Vorschlag der sieht interessieren wird. Ich nehme mit Absicht dieses Wort wird da ich bezüglich ihrer Eltern neue Informationen habe sie nächtigen bei uns im Malfoy Manor. Daher würde ich Sie bitten zum Tee zu kommen. Hätten da einige Sachen zu besprechen. Ich habe ihren Eltern mittlerweile das Gedächtnis wiedergegeben sie können sich also an sie erinnern. Nun ja das Weitere können wir hier im Malfoy Manor klären. Daher bitte ich Sie zum Tee zu uns zu stoßen. Wir erwarten Ihre Antwort ob sie zu sagen so schnell wie möglich. Wir bitten Sie daher sehr herzlich diesen Samstag um 3 Uhr für den Tee zu uns zu kommen. Wir erwarten Ihre Antwort in den nächsten Tagen.
Hoch-achtungsvoll Lucius Abraxas Malfoy.
Was? Die Malfoys haben meine Eltern sie haben Ihnen das Gedächtnis wiedergegeben? Was wollen sie nur von mir? Meine Eltern! Meine Eltern sie kann sich wieder an mich erinnern! Ich bin bei ihnen zum Tee eingeladen Punkt was haben sie bevor? Es ist eigentlich noch wichtig sie haben meine Eltern? Meine Eltern können sich wieder an mich erinnern? Wie soll ich ihn jemals dafür danken? Naja obwohl wahrscheinlich wollen sie irgendwas davon also wissen Sie wahrscheinlich wie ich Ihnen danken kann! Ob das gut oder schlecht ist wird ich dann ja wohl da erfahren. Absagen kommt nämlich gar nicht in Frage. Dafür sind mir meine Eltern einfach zu wichtig! Worauf achte ich denn noch? Ich werde den Brief sofort schreiben. Ich kann es nicht fassen Samstag hätte ich meine Eltern wiedersehen! Ob das nach den Einzelheiten oder vor den Einzelheiten geschehen wird? Na ja egal ich werde alles zustimmen nur damit ich meine Eltern wieder kriege! Naja aber jetzt genug nachgedacht ich muss unbedingt den Brief schreiben!