~2~

31 1 0
                                    

Percy's p.O.v~

Ich und Annabeth sind jetzt schon seit 3 Jahren zusammen , es ist eine schöne Zeit mit ihr ich liebe sie über alles aber, sie ist oft sehr anstrengend mein Neunmalklug.

A: Schatz!!?
P: Ja?!
A: Nur so zur Info , hier ist ein großer gold und Bronze metallieger Bulle und greift uns an!!
P: WAS!!?
A: ja also kommst du ?!

Dass lass ich mir nicht zweimal sagen ich zog mein Schwert und rannte aus dem Haus, und es ist Chaos im Camp Ich rannte zu Annabeth , die mir alles erklärte. Ich machte ein Plan und führten wir auch durch bis ANNABETH  (🙄😡🙄) auch Angriff obwohl ich sagte sie sollte es lassen. Letzt endlich siegten wir aber ich war einfach zu wütend auf ANNABETH !!

P: WAS SOLLTE DAS?!
A: Was??
P: ICH SAGTE DU SOLLTEST NICHT ANGREIFEN ABER TUST ES DOCH!!!!!
A: Ich dachte es wäre zu gefährlich..😔😥
P: DU DACHTEST , TOLL DAS DU DACHTEST NUR DASS ES FALSCH WAR , DU MACHST ALLES FALSCH EGAL WAS !!!
A: WARUM SAGST DU ES NICHT DIREKT ?!!?
P: Was?
A: ANNABETH DU SO DUMM ICH BRAUCHE DICH GAR NICHT MEHR ICH MACH SCHLUSS!! Warum sagst du es denn nicht?!
P: Stimmt ja warum nicht ?
A: Dass meinst du doch jetzt nicht ernst??
P: Doch , also VER**** DICH und LASS MICH IN RUHE!!!
A: ......😭😭

Ich war einfach zu sauer , sogar zu sauer dass ich nicht merkte dass Jason und beobachte.

J: Bro was sollte das ?!
P: Gerechtigkeit
J: Gerechtigkeit?? Junge die hat alles aufs Spiel gesetzt für diese Beziehung selbst ihre Mutter und jetzt brichst du ihr dass Herz du weißt schon sie ist meine beste Freundin ?!
P: Ja das weiß ich aber von ihrer Mutter hat sie mir nie erzählt..?
J: Ja weil sie Angst hatte !
P: Angst?
J: Ja Angst dass du das machst was du genau vor 5 Minuten getan hast!!
P: Fuck !! Ich muss mit ihr reden !
J: Nein tue dass nicht
P: Warum
J: Weil Piper schon mit ihr redet
P: oh okay..

Toll! Toll hab ich es gemacht. Sie wird mich jetzt hassen .

              ~ 2 Wochen später ~

( Immer noch percys Sicht )

Ich und Annabeth redeten jetzt schon 2 Wochen nicht mehr, dass war der Horror ich merkte in dieser Zeit wie viel sie mir bedeutet ich dachte darüber nach was Jason zu mir sagte .
Aber heute gehen alle zum Strand also eigentlich müssten alle dort hin.
Als wir ankamen sah ich Annabeth , ich ging zu ihr doch sie ging extra schneller. Ich hielt sie am Gelenk fest und zog sie zu mir hinter einem Gebüsch wo uns niemand sah.

A: Was solld dass lass mich sofort los!!
P: Nein nur wenn du mir zuhörst
A: und warum
P: weil es wichtig ist
A: dann Fang an
P: Also.. dass was ich sagte meinte ich nicht so ich war sauer auf dich weil ich Angst hatte dass dir was passiert und nach dem ich hörte was du alles für die Beziehung tatest dachte ich die ganzen Wochen nach was du für mich bist und es fiel mir ein und zwar: du bist alles für mich, ich liebe dich viel mehr als alles andere auf dieser Welt und kann ohne dich nicht leben .
Also kommst du wieder zu mir ??
A: nachdem was du alles gesagt hast denke und sage ich vom Herzen ...Ja..!!

Ich nahm die in dem Arm ( endlich ) und küsste sie , sie erwidert den Kuss und dass ging ca. 10 Minuten lang.

Percabeth~ Ewig❤💪🔥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt